sorpe hat geschrieben:Wenn die Prioritätenrichtig gesetzt werden ist das kein Problem!
![]()
CrashKid hat geschrieben:also die grünen nicht, aber die blauen. dieses jahr echt n bissel viel...![]()
ähm, 100000 in 6 jahren? das wär ja fast n grund moppedfahrn aufzugeben
SV650S_Killer hat geschrieben:Ich nehme mir auch immer die Zeit. Andere Dinge müssen dann einfach mal warten!
Motorradfahren ist mein wichtigstes Hobby und dafür finde ich immer Zeit!
Ghata hat geschrieben:SV650S_Killer hat geschrieben:Ich nehme mir auch immer die Zeit. Andere Dinge müssen dann einfach mal warten!
Motorradfahren ist mein wichtigstes Hobby und dafür finde ich immer Zeit!![]()
SV650S_Killer hat geschrieben:Ghata hat geschrieben:SV650S_Killer hat geschrieben:Ich nehme mir auch immer die Zeit. Andere Dinge müssen dann einfach mal warten!
Andere Dinge wie hungernde Kinder in deinem Fall was![]()
SV-Fightersau hat geschrieben:SV650S_Killer hat geschrieben:Ghata hat geschrieben:SV650S_Killer hat geschrieben:Ich nehme mir auch immer die Zeit. Andere Dinge müssen dann einfach mal warten!
Andere Dinge wie hungernde Kinder in deinem Fall was![]()
genau das !!! nach der Arbeit ist da noch das Haus , was bei der mom.Arbeitszeit eh schon zu kurz kommt ( ich sag nur 700m² Rasen der gemäht werden will ) und Frau steigt mir auch schon aufs Dach ( Kind ist zum Glück alt genug ) ....
ist alles nicht so einfach !!! Ich hab da noch zwei drei Moppeds in der Garage die ich NICHT fahre !!! Schade wenn zum HOBBY keine Zeit mehr bleibt !!!
Also wenn du DIESES Jahr schon einige Male geblitzt wurdest.... ohoo RaserFalk90 hat geschrieben:Ich finde auch, dass es sehr wichtig ist, sich für sich und sein Hobby die Zeit zu nehmen. Manchmal hat man die Zeit aber leider nicht. Und manchmal versucht man die Zeit, die einem bleibt zu verlängern indem man mit der Dose etwas zu schnell fährt.
So ist bei mir letztes Jahr im März ein 95kmh zu schnell Foto entstanden, was mich ingesamt 3 Monate Motorradfreie Zeit gekostet hat ;(
Ansonsten wurde ich mitm Mopped dieses Jahr nicht erwischt ... Es hat zwar einige male geblitzt ... da kam aber Gott sei dank nichts. Und 1 mal wurde ich sogar gelasert, da waren die netten Herren aber noch in der Aufbauphase und konnten mich somit nicht belangen.
Ruf da doch mal an und beschwer dich warum nichts gekommen ist und woran das liegen kann?!?!Raw hat geschrieben:obwohl ich letztes Jahr mit der SV mind. 3x bewusst geblitzt wurde - und das auch von hinten (Blitzer waren am Straßenrand links und rechts aufgebaut) - kam trotzdem nie was...?!
Wüsste echt gern, an was das lag --> Kennzeichen steht in keinem unnatürlichen Winkel?!
Das tu ich schon, muss nur die Kilometer anders verteilen... 40.000 km mit dem Auto / 4.000 km mit dem MopedSV650S_Killer hat geschrieben:Slawa: Dann musst du mim Auto langsam und mim Mopped schnell fahren, nicht andersrum