Hey Leute,
ich habe ne Knubbel S und habe sie bzw. bin ich noch dabei als Cafe Racer umbauen! MT-01-Leuchte ist dran und funktioniert, Koso DB-01R ist zu 50% funktionstüchtig (N-Leuchte geht nicht und natürlich Tankanzeige) aber das kennt man ja und nach einer Lese-Stunde im Forum, bekomm ich das auch gelöst - hoffe ich jeden falls! Spiegel - Weiß ich noch nicht welche. Durch den Stummellenker fällt die Entscheidung schwer. Ob Lenkerendenspiegel oder "normale" umgedreht dran machen, oder, oder, oder...!
Frage: Wie und wo den Kabelbaum verlegen?????? Ich habe kein Platz unterm Tank! Wie ist das bei der Sv 650N? Sind da die Kabel im Scheinwerfer? Ich weiß, das viele diesen Umbau schon gemacht haben. Wie habt ihr das gelöst?
Danke schonmal, für die Antworten!!!!!!
Cafe Racer umbau
-
matze1810
Re: Cafe Racer umbau
Hallo Paul!Paul1990 hat geschrieben:Hey Leute
Die richtigen Infos zu dem Thema findest du in der Knowledge BasePaul1990 hat geschrieben:Koso DB-01R ist zu 50% funktionstüchtig (N-Leuchte geht nicht und natürlich Tankanzeige) aber das kennt man ja und nach einer Lese-Stunde im Forum, bekomm ich das auch gelöst - hoffe ich jeden falls!
So ganz ohne optischen Eindruck vom aktuellen Zustand des Möps wirste hier keine gute Inspiration bekommen. Wie auch, ins Schwarze hinein raten ist schwierig. Also poste doch mal ein paar aussagekräftige Pics.Paul1990 hat geschrieben:Spiegel - Weiß ich noch nicht welche. Durch den Stummellenker fällt die Entscheidung schwer. Ob Lenkerendenspiegel oder "normale" umgedreht dran machen, oder, oder, oder...!
Welche Kabelbaum meinst du? Den vom Scheinwerfer oder eher das "Gesamte"?Paul1990 hat geschrieben:Frage: Wie und wo den Kabelbaum verlegen?????? Ich habe kein Platz unterm Tank! Wie ist das bei der Sv 650N? Sind da die Kabel im Scheinwerfer? Ich weiß, das viele diesen Umbau schon gemacht haben. Wie habt ihr das gelöst?
Sonnige Grüße
Matze
Hey Paul
Spiegel kannst hier sehen Habe sie mit schellen am Lenker befestigt.
Zum Kabelbaum kann ich dir nicht viel sagen.
Spiegel kannst hier sehen Habe sie mit schellen am Lenker befestigt.
Zum Kabelbaum kann ich dir nicht viel sagen.
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Die originalen Umdrehen wird schwer. Die S hat keine Spiegelaufnahmen an den Amaturen, selbst bei einer N ist das schwer, da die Aufnahme an der Kupplung nicht umzudrehen ist. Aber vll. gibt es Schellen mit Aufnahmen im Zubehör.
@Hannes:nicht konstruktiv!hannes-neo hat geschrieben:Die originalen Umdrehen wird schwer. Die S hat keine Spiegelaufnahmen an den Amaturen, selbst bei einer N ist das schwer, da die Aufnahme an der Kupplung nicht umzudrehen ist. Aber vll. gibt es Schellen mit Aufnahmen im Zubehör.
http://www.louis.de/_103d08a6c4516b6a7f ... r=10028890
Mit sowas ist das kein Problem links einen Soiegel zu montieren.Für rechts geht das:http://www.louis.de/_103d08a6c4516b6a7f ... r=10028900
-
Paul1990
Erst einmal danke für die ANtworten. 2. Mein Pc ist defekt, deswegen muss ich über Handy schreiben, des wegen können auch schneller mehr fehler auftrehten, dieses bitte ich zu entschudigen.
DIe LOuis links; hab ich im sortiement und passen nicht, da ich grad mal 1,6cm platz habe. Diese schellen sind aber 2,2cm breit. DIe dünneren schellen sind 1,1cm breit aber dicker, so das die sich nicht mit den KUpplungszug verstehen. HAlterung für Koso tacho? Wird wohl ne sonderanfertigung aller PAul werden. Mal sehen was der TÜV im MÄRz sagen wird.
Zum KAbelbaum: Ja, ich meine den kompletten BAum von der "s". Also der, wo alle stecker vom LEnker ran gehen und der scheinwerfer und die blinker und ebend auch der Tacho dran hängen. Genau für diesen Kabelbaum habe ich kein PLatz!
danke für die Antworten. Wenn ich mal wieder zeit finde weiter zu machen mach ich fotos und werde sie in meine ownliste setzen. Liebe grüße Paul
DIe LOuis links; hab ich im sortiement und passen nicht, da ich grad mal 1,6cm platz habe. Diese schellen sind aber 2,2cm breit. DIe dünneren schellen sind 1,1cm breit aber dicker, so das die sich nicht mit den KUpplungszug verstehen. HAlterung für Koso tacho? Wird wohl ne sonderanfertigung aller PAul werden. Mal sehen was der TÜV im MÄRz sagen wird.
Zum KAbelbaum: Ja, ich meine den kompletten BAum von der "s". Also der, wo alle stecker vom LEnker ran gehen und der scheinwerfer und die blinker und ebend auch der Tacho dran hängen. Genau für diesen Kabelbaum habe ich kein PLatz!
danke für die Antworten. Wenn ich mal wieder zeit finde weiter zu machen mach ich fotos und werde sie in meine ownliste setzen. Liebe grüße Paul