Meien frage hab vergessen eine dichtung da hinzumachen oder warum bläßt es da so raus,wollte es im Winter mal schwißen lassen da ein Spezi Mtalbauer,Schweißer ist und er würde es mir schweißen.
Bin für Tipps dankbar,
Genau so habs ich gemacht,hat nicht lang gehalten.motus hat geschrieben:Wie hast du dann das Fire-Gum aufgetragen? Von außen? Oder hast du den Leo demontiert und von der Innenseite her aufgetragen? Im letzteren Fall sollte es eigentlich halten, es denn da sind riesige Dellen auszugleichen. Bei mir hält es jedenfalls schon seit über 10tkm.
Dann schweiss es halt zusammen...B3N85 hat geschrieben:....wollte es im Winter mal schwißen lassen da ein Spezi Mtalbauer,Schweißer ist und er würde es mir schweißen
Ok.Dieter hat geschrieben:Dann schweiss es halt zusammen...B3N85 hat geschrieben:....wollte es im Winter mal schwißen lassen da ein Spezi Mtalbauer,Schweißer ist und er würde es mir schweißen
Würde ihn nur vorher wirklich gerade montieren, dann mit nem Stift die Stellung Auspuff <-> Rohr markieren, erst dann zusammen verschweissen. Wenn das verdreht drauf ist hast du ein Problem...B3N85 hat geschrieben:Ok.Dieter hat geschrieben:
Dann schweiss es halt zusammen...