Hab schonmal beschrieben das ich neu und unerfahren bin und ich hab mich schon durch die SUFU gekämpft aber für mich konkret keine Antwort gefunden.Und falls es Empfehlungen gibt shopmäßig gut und günstig...auch immer her damit!
LED Blinker
Habe an meiner 650s BJ 07 schon kleinere Blinker dran aber mit Birnchen...möchte mir nun LED Blinker dran machen.Krieg ich das selber hin?Hier liest man soviel über Relais usw....möchte vorne und hinten umbauen.
Was muss ich beim Kauf beachten?Größe?..E-Zeichen klar..brauch ich sonst noch was an Zubehör? Adapterplatten oder was es sonst noch so gibt?
Ich habe keine Löt-/Messwerkzeug....wär für mich natürlich toll wenns nur so umzubauen ist wie bei einem Lampentausch im Wohnzimmer...umstecken... fertig
Endtopf
Habe noch den Orginalen dran und mir schwebt der MIVV oval Sport /...noch lieber der oval Titan vor...
http://www.bs-motoparts.com/Auspuffe/Au ... 6_6332.htm
http://www.bs-motoparts.com/Auspuffe/Au ... 6_6382.htm
Gute Wahl?Oder ist der Storm besser?Ich selbst kann nur nach der Optik gehen..technisch keinen blassen Schimmer was der Unterschied ist...und die Hörproben bei You Tube...naja schlechte Qualitäten.Und mir kommts nich auf großartig laut oder Leistung an.
Brauch ich da noch zusätzliches Zubehör?Muss man wirklich den orginalen Absägen?Was ist mit Haltevorrichtung...passt es immer einfach so?
Kurz vor dem orginal Endtopf geht ja noch "irgendwas"aus dem Krümmer rauß...sitzt da der KAT?TÜV mäßig is ja auch so ne Sache...hab mal gehört das die ASU auch so durchgehen kann...wie wär es mit kurzfristigem Umbau auf Orginal für n TÜV...kann man den alten einfach so wieder aufstecken?...eher nich oder...
Wäre dankbar über detailierte Beschreibung...was brauch ich...was beachten...wie machen...und sorry..es is ja n endlos Thema?Aber ich will es ja gern machen aber ich muss es einmal wissen...ich bin zwar weiblich aber ich will mir gern auch mal die Hände dreckig machen....aber leider technisch nich so erfahren!
Vielen Dank schonmal für eure Antworten!!!
Schönes Wochenende und glg