Schön kuschelig

Vielen Dank für die Mühe.
leider mit Nicksvbomber hat geschrieben:14. svbomber / 1x T-Shirt XL (Herren) / ohne Nick
Hoffentlich hat es bei mir geklappt, wenn auf dem Geschenk für nen anderen mein Name drauf steht ists wirklich doof...svbomber hat geschrieben: leider mit Nick![]()
irgendwie hab ich das andere problemDieter hat geschrieben:Hoffentlich hat es bei mir geklappt, wenn auf dem Geschenk für nen anderen mein Name drauf steht ists wirklich doof...svbomber hat geschrieben: leider mit Nick![]()
Geht mir auch so....und vielleicht hätte ich ohne Nick bestellen sollen...Die sind echt riesig...sonst alles ok...dankeAlexander hat geschrieben:Habe das Shirt und den Pulli auch heute bekommen.
Der Pulli passt perfekt, das T-Shirt hätte ich doch ne Nummer kleiner bestellen sollen![]()
Aber sind echt gut geworden![]()
Vielen Dank
Zero Fast hat geschrieben:Meins ist noch immer nicht da!
Gibt es da Probleme? ?
grüsse zero
Hat alles geklappt, er hat eins ohne Nick bekommen! Danke nochmal für die Mühen!Dieter hat geschrieben:Hoffentlich hat es bei mir geklappt, wenn auf dem Geschenk für nen anderen mein Name drauf steht ists wirklich doof...svbomber hat geschrieben: leider mit Nick![]()