Lauter Sportauspuff?
-
Wiesel87
Re: Lauter Sportauspuff?
ja gut dann danke ich euch schonmal und werd dann mal die tage nach polo fahren und mir das gerät mal anschauen, da ich jetzt für den winter schon begonnen habe teile zu bestellen und zu horten um die trüben tage sinnvoll zu nutzen 
-
SV650S_Killer
vsrider hat geschrieben:Ich weiß nicht was alle immer gegen den Rombo haben....also meiner macht bis jetzt keine Probleme. Demnächst gehts zum Tüv
Naja... Bollert ohne Ende und macht meiner Meinung nur Krach und keinen Sound! Kommt aber vielleicht aufs Mopped an. An der ZXR 750 hörte der sich kacke an. Und da du NUR den Pott kaufst und nicht das passende Rohr dazu bekommst, ist es logsich, dass man sich das erstmal irgendwo her besorgen muss. Dann werden die Teile verbunden und dann nach 1-2 Jahren bläst es an allen Verbindungsstellen raus.
Mein Kumpel kam damit nach 6 Jahren nicht mehr durch den Tüv. Für ihn war es aber ja einfach das zu ändern, wenn man den O-Pott genau so drauf schraubt wie den Rombo.
- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
Ob sich der Rombo eines 4-Zyl. mit dem eines 2-Zyl. vergleichen lässt??SV650S_Killer hat geschrieben:Naja... Bollert ohne Ende und macht meiner Meinung nur Krach und keinen Sound! Kommt aber vielleicht aufs Mopped an. An der ZXR 750 hörte der sich kacke an.vsrider hat geschrieben:Ich weiß nicht was alle immer gegen den Rombo haben....also meiner macht bis jetzt keine Probleme.
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
"Lieber Kunterbunt als Kackbraun"
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
"Lieber Kunterbunt als Kackbraun"
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
-
SV650S_Killer
Müsste ich mal auf youtube stöbern und vergleichen, wobei youtube Videos selten die Realität widerspiegeln.jubelroemer hat geschrieben:Ob sich der Rombo eines 4-Zyl. mit dem eines 2-Zyl. vergleichen lässt??
Der 2Z-Rombo wird sicher dumpfer klingen - die Qualität bleibt jedoch dieselbe.
EDIT: http://www.youtube.com/watch?v=JvD5SIZ16xQ Man hört fast keinen Unterschied zwischen OHNE Auspuff und ROMBO
http://www.youtube.com/watch?v=pIv9KXT5puo Ob das ein Rombo ist auf der ZXR?! Aber schön ist der Klang nicht....
-
Gelöschter Benutzer 20055
Ich fahre mit einem LeoVince SBK durch die Gegend und muss sagen, dass der preis-/leistungstechnisch das beste hergibt.
Hab für ihn aber auch nur knapp 100€ bezahlt.
Gute bollern tut er, laut ist er auch, allerdings meiner Meinung nach trotzdem etwas zu leise.
Tja, die Nachbarn dürften sich aber wohl trotzdem nicht freuen und dabei gebe ich nicht einmal Gas.
DB-Eater hab ich bisher aber auch noch nicht raus.
Gruß
Gute bollern tut er, laut ist er auch, allerdings meiner Meinung nach trotzdem etwas zu leise.
Tja, die Nachbarn dürften sich aber wohl trotzdem nicht freuen und dabei gebe ich nicht einmal Gas.
Gruß
-
SV650S_Killer
Für 100€ würde ich auch nen Leo Vince kaufenQuinity hat geschrieben:Ich fahre mit einem LeoVince SBK durch die Gegend und muss sagen, dass der preis-/leistungstechnisch das beste hergibt.
Gute bollern tut er, laut ist er auch, allerdings meiner Meinung nach trotzdem etwas zu leise.![]()
Tja, die Nachbarn dürften sich aber wohl trotzdem nicht freuen und dabei gebe ich nicht einmal Gas.![]()
Gruß
Wollte mir auch erst einen verbauen. Leo Evo II Titan für 260€ - kommt ne Mail: Der von Ihnen bestellte Auspuff wird nicht mehr produziert und ist nicht mehr auf Lager. Habe dann mal ganz freundlich nachgefragt warum sie dann die Kohle einkassieren und das Teil überhaupt anbieten -.-
Egal Kohle wieder und scheiß auf den Shop!
Dann gabs nen Barracuda!
Nikko Racing Carbon - offen. Sehr guter Sound. Nicht allzu laut bei moderaten Drehzahlen
-
-Rätt-
hi
lauter auspuff und legal ,sowie gutes Preis Leistungsverhältnis , dass ist ja grundsätzlich schwierig unter einen hut zu bringen.
Hatte Anfangs die selben Prioritäten, und mich letztendlich für den Storm Gp entschieden, fand ich soundmäßig von den Internetfiles am besten.
Draufgeschraubt und war total zufrieden vom Sound.
Ohne Db-Killer würde ich wohl nicht fahren, deshalb hab ich einen Dummy , für die Tage an denen ich mal richtig laut unterwegs seien will, das ist aber von der Lautstärke bestimmt Ordnungswiedrig.
MfG
lauter auspuff und legal ,sowie gutes Preis Leistungsverhältnis , dass ist ja grundsätzlich schwierig unter einen hut zu bringen.
Hatte Anfangs die selben Prioritäten, und mich letztendlich für den Storm Gp entschieden, fand ich soundmäßig von den Internetfiles am besten.
Draufgeschraubt und war total zufrieden vom Sound.
Ohne Db-Killer würde ich wohl nicht fahren, deshalb hab ich einen Dummy , für die Tage an denen ich mal richtig laut unterwegs seien will, das ist aber von der Lautstärke bestimmt Ordnungswiedrig.
MfG