Eine Grabbeltischaktion wird es nicht geben, wenn die erste "Garde" nicht entsteht

Roughneck-Alpha hat geschrieben:Da wuerde hoechstens eine gemeinsame Petition helfen.
...dann denk mal dran, was Du mal für Deine Mühle ausgegeben hastIMSword hat geschrieben:Petiwas auchimmer, Da mog i mid !
Ein Bischen Senf extra noch ... Ich bin der Meinung das nichtmal die Hälfte derjenigen die Nach was Neuem Bölken auch Investieren würden wenn denn was kommt.
Dazu zähle ich mich selbst auch.
Nur meine 3 Pfennige ...
Tordax Doppelschlag hat geschrieben:Ich hatte schon einige Bikes aber noch keines wie die SV an der ich mächtig hänge. Und ich denke das geht hier vielen so.
Da wird halt kräftig übertrieben!! Die Konzeption und das Design muss stimmen - evtl. "Fahrwerksschwächen" sind ganz leicht zu beheben!! Und auch die RR-Fraktionen sind mit Ihren Setups unzufrieden und frickeln und investieren in sündhaft teueres Gedöns!!Martin650 hat geschrieben:wenn ein Motorrad so schlecht ist, daß mans teuer umbauen muss, warum heult man so einem dann nach ?
Crowdfunding schwappt in den Motorradmarkt über !Roughneck-Alpha hat geschrieben:Da wuerde hoechstens eine gemeinsame Petition helfen.
Kannst du uns bitte mal erklären was das bedeutet und mit dem Thema oder einer Petition zu tun hat?Whelp hat geschrieben: Crowfunding
Das ist einfach blödes Geschwätz!!!sorpe hat geschrieben:Kannst du uns bitte mal erklären was das bedeutet und mit dem Thema oder einer Petition zu tun hat?Whelp hat geschrieben: Crowfunding
Warum?jubelroemer hat geschrieben:Das ist einfach blödes Geschwätz!!!
..........und das würde sich garantiert verkaufen!!Martin650 hat geschrieben:Es wäre schön den 1000er V2 wieder in einem Motorrad zu sehen, das von Design her state of the art ist mit den nötigen Features wie voll einstellbares Fahrwerk, Ganganzeige und und und ausgestattet.