Fussrasten/Rahmen Knubbel N und S
Obs verschiedene Platten gibt steht in de beiliegenden Unterlagen.Bei mir is ne Liste drinnit verschiedenen Moppeds (nicht nur Suzuki) und auch welche Teile dann anderst sind(Schaltstange,Adapterplatte etc)
- robert1411
- SV-Rider
SVrider:
Re: Fussrasten/Rahmen Knubbel N und S
hier noch mal die beiden im Vergleich...total verschieden...schon die Außenkonturen.... 
4 Zylinder sind zweie zu viel!!!!!
------------------------------------
die trws haben auch bei mir nicht gepasst. letzter dreck. investier in ne gilles und sei zufrieden 
wow,hätt Ich nich gedacht bei dem Preis.Wollt die ursprünglich auch kaufen.....felix2k6 hat geschrieben:die trws haben auch bei mir nicht gepasst. letzter dreck. investier in ne gilles und sei zufrieden
- robert1411
- SV-Rider
SVrider:
also, ich kann alle beruhigen (und ich würde nicht alles gleich als "letzten Dreck" bezeichnen....
)...habe gerade einen Brief bekommen mit der richtigen Platte...jetzt sieht die linke Platte genau gespiegelt zur rechten aus...OK, ein Kommentar wäre schön gewesen, aber auch egal...
..und die falsche Platte kann ich mir jetzt an die Wand hängen
Wenn ich die Anlage montiert habe, werde ich mal Bilder einstellen...leider muss ich erst meinen Auspuff noch umbauen....
Grüße
Robert
..und die falsche Platte kann ich mir jetzt an die Wand hängen
Wenn ich die Anlage montiert habe, werde ich mal Bilder einstellen...leider muss ich erst meinen Auspuff noch umbauen....
Grüße
Robert
Aber die TRW sin nun mal viel schönerfelix2k6 hat geschrieben:die trws haben auch bei mir nicht gepasst. letzter dreck. investier in ne gilles und sei zufrieden
definitiv nichtnepp hat geschrieben:Aber die TRW sin nun mal viel schönerfelix2k6 hat geschrieben:die trws haben auch bei mir nicht gepasst. letzter dreck. investier in ne gilles und sei zufrieden
- robert1411
- SV-Rider
SVrider:
..nana, das ist ja nun Geschmackssache...und für manche vielleicht auch eine Preisfrage?!!
ich habe 285€ bezahlt...und das ist schon ne Menge Geld...aber dank meiner Größe musste das jetzt sein...eher praktischer als optischer kauf....
ich habe 285€ bezahlt...und das ist schon ne Menge Geld...aber dank meiner Größe musste das jetzt sein...eher praktischer als optischer kauf....