Musste beim Harry mitfahrenGhata hat geschrieben:ist zwar sozusagen umme Ecke aber da es als 1000er Treffen deklariert ist werd ich wohl nicht aufkreuzen

Musste beim Harry mitfahrenGhata hat geschrieben:ist zwar sozusagen umme Ecke aber da es als 1000er Treffen deklariert ist werd ich wohl nicht aufkreuzen
Ne ne Matze, WENN dann fahr ich SIE selber...die richtige Sitzbank kommt die Tagematze1810 hat geschrieben:Musste beim Harry mitfahrenGhata hat geschrieben:ist zwar sozusagen umme Ecke aber da es als 1000er Treffen deklariert ist werd ich wohl nicht aufkreuzen
Hat es. WBL ist sehr weitläufig. Ausfahrt würde sich zum Köterberg anbietenTL-Andy hat geschrieben:512 km.......hats da eigentlich nennenswerte Kurven, wo sich nicht ganz WBL am WE tummelt? Oder mehr als 5? KURVEN meine ich, keine Fahrbahnkrümmungen![]()
!!!!! Man kann ja schon beinahe den Deich sehen!
Jajaa....bin ja schon ruhig....
Musste dir eben oooch n Kerl mitbringen...Littleme hat geschrieben:Genau denn ich habe glaube ich auich nen Zimmer in eurer Naehe...Also tobt euch alle mal vorher aus!Teufelchen661312 hat geschrieben:Wir haben och ensheikchen007 hat geschrieben:Wir haben n Doppelzimmer und ick die Anmeldenummer 7. Alles jut...![]()
weiße wo
neben Euch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also tobt Euch vorher aus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nicht das ich nicht schlafen kann wegen euch ganzen Paerchen!
Und Harry hinten draufGhata hat geschrieben:Ne ne Matze, WENN dann fahr ich SIE selber...die richtige Sitzbank kommt die Tagematze1810 hat geschrieben:Musste beim Harry mitfahrenGhata hat geschrieben:ist zwar sozusagen umme Ecke aber da es als 1000er Treffen deklariert ist werd ich wohl nicht aufkreuzen
Ghata hat geschrieben:ist zwar sozusagen umme Ecke aber da es als 1000er Treffen deklariert ist werd ich wohl nicht aufkreuzen
Roughneck-Alpha hat geschrieben:Warum nimmst Du das ernst, was die ghata geschrieben hat
grosSVater hat geschrieben:Bemerkt schon,
aber nicht gewundert.
Wir kennen Euch ja![]()