Ich weiß...es ist sind oft diskutierte Themen aber ich bin Frischling, bin grad am basteln und möchte nach vielen lesen hier im Forum auf Nummer sicher gehen.Und es wird manchmal viel diskutiert...aber die Antwort ist mir nich immer klar,sorry

LED Blinker...hab ich neue und angebaut!
Jetzt stimmt halt die Blinkfrequenz noch nicht und was auch nicht funktioniert ist das Piepen beim Blinken.Außerdem hab ich auch das beschriebene"flackern" im Cockpit.
Wollt mir jetzt noch ein Relais bestellen. Empfehlung?...Dann die Frage: Brauch ich eins für vorne und hinten?Das sitzt unter der Batterie,richtig?Hab ne 2007er.Und dort dann nur das braune und glaub orange Kabel in das Relais stecken, fertig?Das Relais selbst wird nich irgendwo eingesteckt? Bitte Erklärung für ne "Doofe"! Solls n spezielles LED Relais sein oder n Universal?Und ist dann damit die Fequenz, das Piepen und das Flackern behoben?
LSL Crashpads
Habe ne VVK...jetzt hab ich schon gelesen das man entweder mit "weniger Schutz" die Pads aussen auf die Verkleidung mit neuen Schrauben schraubt...aber im Falle eines Sturzes/Umfaller diese gebogene Halterung der VVK die Grätsche macht.Will man was stabiles...entweder Marke Eigenbau oder Loch in die Verkleidung schneiden. Alles richtig bisher?Ich hab mich für LSL entschiedenwegen Optik und Testergebnissen. Aber hab leider nicht bemerkt das es damit diese Probleme gibt...es waren immer nur andere Modelle aufgeführt...bei denen geschnitten werden müsste!Jetzt hät ich gern optimalen Schutz und natürlich die Optik stimmig....gibt es noch irgendwo spezielle Kits?Oder bleibt mir nur Schutz ODER Optik?
Vielen Dank schonmal und superguten Rutsch!!!!