Also meine Frage oben hat sich erledigt Bernd.

Gruß Dieter
Habe jetzt noch 600km bis zur 6000'er. Mache den Gashahn jetzt wieder richtig auf, nachdem ich ab 4000km bange war mit einem Hinterreifen die 6000km zu erreichen.Gutso hat geschrieben:Ich bezweifle es sehr, dass der Vorderreifen (MPS) noch genau so lange, wie der der zweite Hinterreifen halten wird. Ihr werdet euch wahrscheinlich einen neuen zweiten Vorderreifen kaufen, weil es euch zu schade sein wird den zweiten, zu Hälfte abgefahrenen MPS-Hinterreifen weg zu werfen. Ich kenne zumindest noch keinen der ein großes Motorrad (ca. 1000ccm und über 100PS) hat, bei dem der Vorderreifen zwei Hinterreifen überlebt hätte. Bei der kleinen SV ist es möglich aber bei der großen bezweifle ich das sehr...
Hi Hippe,Hippe hat geschrieben:Das ist doch aber albern. Vorn ein Supersport-Reifen und hinten eine Sport-Tourer-Pelle. Das passt Doch nicht zusammen. Nicht mal in A oder SUI, wo es scheinbar keine Reifenbindung gibt, würde ich die beiden kombinieren.
Vielleicht erkundigt Ihr Euch besser mal bei Suzuki, ob denen da nicht ein Fehler unterlaufen ist.
Auf der SV650S hatte ich schon mal für ca. 1000 km vorne 010 und hinten 020. Das war i.O.. Aber 020 vorne fand ich dann nicht so gut.SVBomber hat geschrieben:dann berichte doch mal, wie es sich damit fährt ...Screw hat geschrieben:Jetzt kommt mal die Mischbereifung ran: BT010 vorn und BT020NG hinten ...
die Wahl gab es auch bei der Fazer nicht, da es zur Zeit noch keine Freigabe des MPR für die Fazer 1000 gibt. Allerdings gibt es eine Freigabe für die R1SVDieter hat geschrieben:Tach, der MPS ist schon super, keine Frage, mir persönlich geht es aber mehr um die Wirtschaftlickeit, ich fahre nicht auf der letzten Rille. Deshalb wäre mir der Pilot Road schon ganz lieb gewesen.
Gruß Dieter