Rennbert ist von uns gegangen :(


Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
ducky


#31

Beitrag von ducky » 08.07.2003 19:12

mein Beileid
:(

Fefeh


#32

Beitrag von Fefeh » 11.07.2003 10:28

Zuerst einmal: Mein herzliches Beileid!

Über dieses Thema habe ich mir auch schon allerlei Gedanken gemacht, weil das einfach nicht in meinen Kopf rein will, dass es so schnell vorbei sein kann. Man braucht nur etwas Pech zu haben und stürzt wegen Rollsplitt oder einem Autofahrer, der nicht aufpasst, oder sonstwas.

Vor einiger Zeit feierte ein Freund von mir Geburtstag, den ich von der BW her kenne. Ein anderer Kamerad sollte auch kommen, jedoch konnten wir ihn nicht erreichen. Im Internet sind wir dann auf eine Todesanzeige gestoßen und haben nachgefragt. Es war tatsächlich der Kamerad von uns, der im Westerwald tödlich verunglückt ist, weil der Rettungsdienst grad bei einem anderen Unfall war.

Auch wenn ich nicht mehr viel Kontakt zu ihm hatte, man hatte zusammen gelacht und Spaß gehabt, und auf einmal war da ein schwarzes Loch, dieser Mensch so plötzlich nicht mehr da.

Das beschäftigt mich eingentlich immernoch und ich denke nach, was wäre wenn mir einmal etwas zustößt.
Obwohl ich immer vorsichtig fahre und nicht zu schnell, hab ich trotzdem diese Gedanken und ich hoffe, das mir nix passiert. Ich glaube meine Familie würde daran kaputt gehen.

"Wenn man Motorrad fährt, ist man einem höheren Risiko ausgesetzt" Manche mehr manche weniger. Wenn man fährt und sieht, wie manche es sich einschenken auf der Landstrasse, dann weiß man auch warum.

Benutzeravatar
Topper
SV-Rider
Beiträge: 2215
Registriert: 29.07.2002 20:35
Wohnort: DLG/AIC
Kontaktdaten:

SVrider:

#33

Beitrag von Topper » 14.07.2003 16:34

BEILEID!

Ich habe auch vor zwei Wochen in der Schweiz einen Bekannten auf einer gemeinsamen Tour verloren. Ich wünsche ALLEN weiterhin ein gesundes Zusammensein mit Ihren Babys!
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de

Urgestein


#34

Beitrag von Urgestein » 28.07.2003 0:30

hmhm, irgendwie weiß ich nicht richtig was ich schreiben soll :? aber auf jeden fall bin ich :cry:

bisher habe ich noch keinen verlust durch einen unfall zu beklagen. dafür aber aus dem engsten kreise vor schon einigen jahren durch andere umstände.
habe letzten sa. wieder einen unfall gesehen, scheint aber glücklicherweise "glimpflich" abgelaufen zu sein, trotz leitplanke und abhang. ich hoffe ich trete hier jetzt niemandem zu nahe, z.B. @topper, aber ich frage mich im moment, was für ein gefühl das ist, mit einem freund zu fahren, dieser stürzt und stirbt :? oder was ich dann tun würde.

Dann mal Unfall freie Fahrt für alle!!!
:cry:

p.s.: ich starte mal eine umfrage bzgl. 1. hilfe pack

erdziege


#35

Beitrag von erdziege » 30.07.2003 11:39

Oh man... wenn man sowas liest, wird einem ganz anders irgendwie :cry:

Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen, auch wenn ich rennbert hier nicht mehr kennenlernen durfte.

Leider passiert sowas viel zu häufig, habe selber schon insgesamt 4 gute Kumpels bei Autounfällen verloren... allesamt unverschuldet, durften alle nicht mal 20 werden. Es ist einfach nur unfair :cry:

Zorro


#36

Beitrag von Zorro » 13.08.2003 10:47

:cry: erst jetzt gelesen... mein beileid an fam & freunde. möge der herr seiner seele gnädig sein.

Antworten