da man hier ja nicht warten kann und extremst neugierig ist (simma hier Waschweiber

Wie sie im Moment aussieht, erkennt man ja in der OWL bzw. viele haben sie ja schon unscheinbar aufm letzten Treffen gesehen, ja ja Farbe ist bekanntlich ja ne Geschmackssache, aber DIE bleibt, zumindest was Lack anbetrifft.
Meine Vorstellung sollte wie folgt aussehen:
- Rahmen schwarz matt gepulvert
- Schwinge dito
- von der Gabel die (äh Standrohre

- neuer Lenker von LSL ebenfalls schwarz matt (liegt schon hier)
- die gesamten Fußrastenanlagen auf beiden Seiten sowie die vom Sozius auch
In starker Überlegung ist, den Stern in den Felgen lackieren zu lassen in dem netten Jelb wie die Maschine auch ist. Jedoch könnte mir vorstellen dass das zuviel des Guten ist, Meinungen und Vorschläge werden gerne angenommen..
Klar die Spiegel kommen ab und die Blinker auch noch...
Desweiteren liegt hier noch ein Gixxer Bein rum was auch noch rein sollte, damit sie endlich wieder hoch kommt. Mit dem Kantenbein ist sie mir zu tief runtergekommen !
Habe also eine Maschine gekauft, ohne Motor mit Rahmen, Schwinge, Gabel, Felgen etc., allerdings von einer Knubbel S ! Bilder folgen spätestens am WE bzw. Anfang kommender Woche.
Da werde auch den Weg zu dem Pulvermenschen meines Vertrauens in Angriff nehmen und ihn belagern

So wie das mal im Hirn hängengeblieben ist, ist die Schwinge wohl kürzer oder sogar länger

Ich wollte noch dezente schwarze Streifen mit auf die Verkleidungsteile bringen, bin mir aber noch nicht ganz sicher wie sich das umsetzen lässt, bzw. aussieht......
So, jetzt könnt da mich auseinander reißen, Euch lustisch machen etc.

Knubbel bleibt also Knubbel und dat auch ohne Kürbis Motor, weil die Maschine wird heiss und innig geliebt und BLEIBT MEIN !