War heute zum erstenmal mim moped bei ner Hauptuntersuchung....Einfach schrecklich...mim Auto ging das wesentlich entspannter über die Bühne.
Was der Prüfer alles bemängelt hatte...man man man.Aber was der für sachen bemängelte

1. Spiegel viel zu locker, hab ihm aber erklärt, dass die Dinger fest verschraubt sind und das nur am Gummi liegen würde, jedoch keine einsicht.
2. N-Leuchte funktionierte nicht, scheiß kupferwurm...
3. Hinterreifen soll ich möglichst bald wechseln,obwohl noch mindestens 3-4 mm drauf sind

4. Ich sollte und musste meinen 1cm kleinen Monsterenergy aufkleber vom kuchenblech entfernen

5. ich solle meine kette spannen

6. Meine Gabelbrücke ist nicht original

7. Windschild (von Fabri oder so ähnlich) ist zu scharfkantig

Ok nach all den Punkten hab ich echt gedacht ich muss nochmal in den recall, weil ja als letztes noch die Probefahrt anstand und der Rombo ESD bestimmt das KO Kriterium ist. Wie zu erwarten meckerte er rum, dass der ja ziemlich laut ist....zum Glück kam der Kollege gerad nochmal vorbei und meinte nur "ja und das is en Zubehörauspuff, der muss so laut sein"

Am Ende hat er sich dann nochmal richtig aufgespielt und mir mehrmals die mängel aufgezählt und gemeint, ich soll das moped in nen ordentlichen zustand bringen

Er gebe mir jetzt nochmal die Plakette und ich soll ihm noch 62,50 geben.