Damit fing alles an ^^Säffn hat geschrieben:Ach die ist ja süßBlueWolf01 hat geschrieben:http://www.yamaha-community.fr/pw50-1981![]()
35KW/ 48PS Drossel für SV 650S K6
AW: 35KW/ 48PS Drossel für SV 650S K6
Re: AW: 35KW/ 48PS Drossel für SV 650S K6
http://databikes.com/imgs/a/c/k/t/x/oth ... _1_lgw.jpgBlueWolf01 hat geschrieben:Damit fing alles an ^^Säffn hat geschrieben:Ach die ist ja süßBlueWolf01 hat geschrieben:http://www.yamaha-community.fr/pw50-1981![]()
Genau so sah meine erste aus!

- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
Weniger süß.Säffn hat geschrieben:Genau so sah meine erste aus!![]()
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Aber sie tat ihren Dienstjubelroemer hat geschrieben:Weniger süß.Säffn hat geschrieben:Genau so sah meine erste aus!![]()

Re: 35KW/ 48PS Drossel für SV 650S K6
Moin und somit "Hallo SVrider-Forum",
ich hab ne SV650 (ohne ABS) von 2008 (WVBY), die ich drosseln möchte.
Ich auf der Suche nach Drosselsätzen mit 35kw auch auf 3P gestoßen. Nachdem ich das Kit 9019 bestellt habe, warte ich nun seit über einer Woche auf die Drossel - Bestellstatus: noch nicht bearbeitet :/ (Obwohl 'sofort lieferbar' laut Beschreibung!)
Hab dann bei 3P angerufen und folgendes herausgefunden:
Der Drosselsatz kann frühestens mitte des Monats geliefert werden, wsl eher Ende Januar, da eine Verzögerung aufgrund fehlender Werkzeuge (diese müssen produziert werden und konnten nicht innerhalb der von 3P gesetzten Fristen geliefert werden) dazwischen kam. Zu allem Überfluss ist der Homepage-Mitarbeiter im Krankenhaus, weshalb die Lieferzeitangaben auf der Homepage fehlerhaft sind.
Aufgrund dessen habe ich die Bestellung nun storniert und muss auf Alphatechniks 04-WVBY-K35 zurückgreifen. Dieser ist laut Service tatsächlich sofort lieferbar.
Ich hoffe, ich konnte jmd helfen.
Grüße, julegerv
Ich auf der Suche nach Drosselsätzen mit 35kw auch auf 3P gestoßen. Nachdem ich das Kit 9019 bestellt habe, warte ich nun seit über einer Woche auf die Drossel - Bestellstatus: noch nicht bearbeitet :/ (Obwohl 'sofort lieferbar' laut Beschreibung!)
Der Drosselsatz kann frühestens mitte des Monats geliefert werden, wsl eher Ende Januar, da eine Verzögerung aufgrund fehlender Werkzeuge (diese müssen produziert werden und konnten nicht innerhalb der von 3P gesetzten Fristen geliefert werden) dazwischen kam. Zu allem Überfluss ist der Homepage-Mitarbeiter im Krankenhaus, weshalb die Lieferzeitangaben auf der Homepage fehlerhaft sind.
Aufgrund dessen habe ich die Bestellung nun storniert und muss auf Alphatechniks 04-WVBY-K35 zurückgreifen. Dieser ist laut Service tatsächlich sofort lieferbar.

Grüße, julegerv
julegerv hat geschrieben:Moin und somit "Hallo SVrider-Forum",
Grüße, julegerv
Ja ist bereits bekannt! Trotzdem danke nochmal..
Wozu? Ich meine, du fährst doch im Januar oder Februar nicht oder?

Zumal sagst du eine von 2008 ohne ABS, also EZ. 2008 und Bj 2005,2006?
Tag,
nicht mitgekriegt, dass das bekannt war...,
doch, ich werde fahren - hier "unten" gibts jeden Monat schöne Tage;) - und
nöp, EZ u. BJ 2008, aus Italien. Muss es im Ausland auch/nur optional mit/ohne ABS gegeben haben.
Die K8 da:

Grüße
nöp, EZ u. BJ 2008, aus Italien. Muss es im Ausland auch/nur optional mit/ohne ABS gegeben haben.
Die K8 da:

Grüße
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Die nennst du deinen Eigen??? Cool, mach mal einen Ownerlisteneintrag (oben rechts klicken)!julegerv hat geschrieben:Tag,
Die K8 da:
Grüße
julegerv hat geschrieben:Tag,
Die K8 da:
Grüße
Huii, schlecht nicht!

So gerade eben angerufen, sollte ja so mitte des Monats fertiggestellt werden, aber....naja
Ich bekamm die Info am Telefon, dass es jetzt bis Ende des Monats wohl dauert
. Auf die Frage, ob sie es bis Saisonanfagn hinkriegen antwortete der Man mit ja.
Die müssen das jetzt echt aber hinbekommen, hab nämlich keine Lust an den Drosselblenden rumzuspielen, kann es nämlich nicht
Lg Igor

Die müssen das jetzt echt aber hinbekommen, hab nämlich keine Lust an den Drosselblenden rumzuspielen, kann es nämlich nicht

Lg Igor
Ich habe jetzt nicht mehr warten wollen. Habe gestern mit PPP telefoniert und zugesichert bekommen, die Drossel würde nächste Woche fertiggestellt. Also habe ich meine bestellt
Hoffentlich kommt sie bald!

aera
Hoffen wir das beste & das du uns bald berichten kannst !aera hat geschrieben:Ich habe jetzt nicht mehr warten wollen. Habe gestern mit PPP telefoniert und zugesichert bekommen, die Drossel würde nächste Woche fertiggestellt. Also habe ich meine bestelltHoffentlich kommt sie bald!

mal ne frage zu dem ganzen drosselzeug:
was wär denn besser zu kaufen?
ne gasanschlagdrossel oder das mit den vergaserzeug oder wie auch immer? (hab ne k6)
was wär denn besser zu kaufen?
ne gasanschlagdrossel oder das mit den vergaserzeug oder wie auch immer? (hab ne k6)
Hab übrigens auch am ende des Monats angerufen um zu fragen was jetzt mit der Drosselung ist. Das Angebot für die Knubbel verschwand übrigens auch ganz von der Seite
Am Telefon wurde mir gesagt, dass die Produktion sich noch mal in die Länge zieht, so bis ende März. Eigentlich ein Unding. Auf meine 3 Anfragen wurde der Termin immer wieder verschoben aber was soll's.
Hab bei Alpha bestellt und es war in 3 Tagen da
Mit TÜV-Gutachten und alles drum und dran. Diese Woche in die Werkstatt
Bin mal gespannt wie lange du aera auf deine warten musst.

Hab bei Alpha bestellt und es war in 3 Tagen da

Bin mal gespannt wie lange du aera auf deine warten musst.
Jungs wenn ich mir die drossel von alphatec hole, ich bau sowas ja lieber selber ein, wie lange meint ihr brauch um das ding vorm tüver wieder zu zerlegen? Und wie teuer ist es das doch machen zu lassen von der werke?