frankenbub883 hat geschrieben:
Was ist denn wichtiger? Zur Seite? Nach Vorne? ... Klar, der Idealfall ist beides, nur dafür braucht man allen Anschein nach eine 2-Blinker-Lösung wie sie z.B. sorpe hat, was mir persönlich aber nicht so gut gefällt.
Ganz klar nach Vorne, ich meine siehst du ja alleine schon an den Originalen Blinkern
Wichtig ist es ja eigentlich das die Auto´s die dir frontal gegenüberstehen z.B. an einer großen unbeampelten Kreuzung sehen wo du hin willst und das ist bei den Verkleidungsblinkern (wie ich sie auch habe) nicht zwingend der Fall. Ich habe Sie mit den beigelieferten Abstandsghaltern montiert und war damit zum Tüv, damit er sich das ganze einmal angucken kann und um zu sehen was er sagt.
Tüv: Alles inordung! E-Geprüft sind sie der Abstand zwischen den Blinkern ist auch eingehalten.
Persönliche Meinung des Tüv-Prüfers: schick definitiv aber Sicherheit an Sonnigentagen eingeschränkt.
Also letzten endes liegt es bei dir, Optik oder Sicherheit, zur Not würde ich mir noch Spiegelbliner anbauen, dann haste an der Seite schicke Blinker und von Vorne wirst du auch immer TOP gesehen!