Dann müsste man ihn wohl andersrum montieren. Oder?Munky hat geschrieben:ddas ist der spritzschutz für das untere lenkkopflager bzw den ganzen lenkkopf
Winterumbau SV 650S K6 | Neue Idee Seite 11

- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Winterumbau SV 650S K6
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Nein ist korrekt die Position.
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Jap tut sie.. Deswegen ist der alte Kühler oben auch sehr mitgenommen...fr33styl3max hat geschrieben:Scheuert die Blende auch ohne Kühlerschutz?
AW: Winterumbau SV 650S K6
Hoert sich an als waere mehr krumm als nur der kuehler....Säffn hat geschrieben:Jap tut sie.. Deswegen ist der alte Kühler oben auch sehr mitgenommen...fr33styl3max hat geschrieben:Scheuert die Blende auch ohne Kühlerschutz?

Re: AW: Winterumbau SV 650S K6
BlueWolf01 hat geschrieben:Hoert sich an als waere mehr krumm als nur der kuehler....Säffn hat geschrieben:Jap tut sie.. Deswegen ist der alte Kühler oben auch sehr mitgenommen...fr33styl3max hat geschrieben:Scheuert die Blende auch ohne Kühlerschutz?
Nene, der Rest sitzt alles so wie es soll

Das habe ich überprüfen lassen

- fr33styl3max
- SV-Rider
-
SVrider:
Trotzdem seltsam, bei mir hat da nichts gescheuert. Würde trotzdem mal schauen, ob du den Kühler unten richtig verschraubt hast, die Aufnahme oben ist ja schlecht falsch anzubringen.
Chinese am Steuer, das wird teuer!
Manchmal steht hier etwas, heute nicht!
Manchmal steht hier etwas, heute nicht!
Auch die gabelbruecke?? Was hatte ser fuern unfall??Säffn hat geschrieben:BlueWolf01 hat geschrieben:Hoert sich an als waere mehr krumm als nur der kuehler....Säffn hat geschrieben:Jap tut sie.. Deswegen ist der alte Kühler oben auch sehr mitgenommen...fr33styl3max hat geschrieben:Scheuert die Blende auch ohne Kühlerschutz?
Nene, der Rest sitzt alles so wie es soll![]()
Das habe ich überprüfen lassen
Selbst auf den original bild sind mehr als 15mm luft zu sehen
http://www.1000ps.at/images/motorradpro ... G47567.jpg
Problem gelöst.. Lag daran das er nicht richtig saß..
So und damit es nicht an dem neuen Kühlerschutz scheuert habe ich das ganze Teil dann noch bearbeitet
So und damit es nicht an dem neuen Kühlerschutz scheuert habe ich das ganze Teil dann noch bearbeitet

Wie ich ja gesagt habe wollte ich an dem Kühlerschutz /Kühlerblende noch was verändern 
Hier seht ihr das Ergenis !

Sehr gutSäffn hat geschrieben:Wie ich ja gesagt habe wollte ich an dem Kühlerschutz /Kühlerblende noch was verändern

- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Nice!Säffn hat geschrieben:Wie ich ja gesagt habe wollte ich an dem Kühlerschutz /Kühlerblende noch was verändern
Das ist aber kein Streckgitter, wie nennt man das Gitter was du verwendet hast??? Fliegengitter?

Wo kriegt man das her?
Nein es ist kein "Fliegengitter"hannes-neo hat geschrieben:
Nice!
Das ist aber kein Streckgitter, wie nennt man das Gitter was du verwendet hast??? Fliegengitter?![]()
Wo kriegt man das her?

Das ist kp, i.so ein Edelstahlgitter, das benutzen die eig für Filteranlagen, mein Dad hat das von einem Bekannten bekommen (:
Zuletzt geändert von Säffn am 20.01.2013 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
Sieht klasse aus
.... und darf hemmungslos geelstert werden 

Geistige Reife kommt mit zunehmendem Alter --- warum klappt das bei mir nicht ???