Na hoffentlich wird die Hose im Schritt nicht zu eng!tdmpezi hat geschrieben:....und sie dreht so schön aus!!!Black Jack hat geschrieben:größeres Kettenblatt, ohne Speedoheeler...
...das geht schon!

Na hoffentlich wird die Hose im Schritt nicht zu eng!tdmpezi hat geschrieben:....und sie dreht so schön aus!!!Black Jack hat geschrieben:größeres Kettenblatt, ohne Speedoheeler...
...das geht schon!
Als ich mit 285 unterwegs war hab ich nen BMW M5 verfolgt.mnuy73 hat geschrieben:Was für Fahrzeuge überholen Euch denn, wenn Ihr mit 270 über die Bahn brettert????
normal überholt da eigentlich niemand mehr (schnellere Möppis oder entdrosselte Sportautos mal abgesehen) Serienautos sind bei 230 km/h abgeregelt.mnuy73 hat geschrieben:Was für Fahrzeuge überholen Euch denn, wenn Ihr mit 270 über die Bahn brettert????
Ich dachte bei 250 km/h?Ati hat geschrieben:normal überholt da eigentlich niemand mehr (schnellere Möppis oder entdrosselte Sportautos mal abgesehen) Serienautos sind bei 230 km/h abgeregelt.mnuy73 hat geschrieben:Was für Fahrzeuge überholen Euch denn, wenn Ihr mit 270 über die Bahn brettert????
Kommt sehr stark auf den hersteller an! Chrysler zum beispiel regelt den 300C bei 280Km/h ab, BMW den M3 auch. Es gibt auch "serien" autos die garnicht abgeregelt sind.jan1606 hat geschrieben:Ich dachte bei 250 km/h?Ati hat geschrieben:normal überholt da eigentlich niemand mehr (schnellere Möppis oder entdrosselte Sportautos mal abgesehen) Serienautos sind bei 230 km/h abgeregelt.mnuy73 hat geschrieben:Was für Fahrzeuge überholen Euch denn, wenn Ihr mit 270 über die Bahn brettert????
Also meine SV1000S hat mit der originalen Übersetzung von 17/40 laut Tacho 290km/h geschafft. Reel werden es wohl 260-270 gewesen sein.sv1000rider hat geschrieben:Sorry für meine verspätete Antwort. Nein das moped war nicht aufgebockt. Ging extra auf die deutsche bahn (bei uns wird es zu teuer) und es wär 43/17 Übersetzung und ohne sozia. Ab 260 ging es sehr lange bis 289 daher bringt das hohe Tempo nichts.
Die SV hat bei 250, wo schon der Bereich losgeht, in dem sie sich quält Schlupf am Hinterrad??? Also zwischen Hinterrad und Straße?Lion666 hat geschrieben:...und da haben wir noch gar nicht den Schlupf am Hinterrad betrachtet.
Neeee , erst ab 300 , vorher klebt der Gummi richtig auf´m Asphalt . Und .... ich weiß , wovon ich redehannes-neo hat geschrieben:Die SV hat bei 250, wo schon der Bereich losgeht, in dem sie sich quält Schlupf am Hinterrad??? Also zwischen Hinterrad und Straße?