TL-Andy hat geschrieben:Schraubär hat geschrieben:
Warum träum ich nur von kaputten Hobelz? Und wer zur Hölle montiert auf nen Show-Cafe Racer ein olles grünes Telefon auf der Gabelbrücke?
Ich schätze mal, deine Träume sind das Resümee der Tatsache, das du scheinbar alles erst reparieren must, bevor du es nutzt und Spass haben kannst, insbesondere Moppeds, und das nur ein grünes Telefon (Synoym für Klappse) dich retten kann. Selbstverständerlich muß aber auch dieses dazu erst repariert werden

!
Das das grüne Telefon auf der Gabelbrücke montiert ist, ist ein untrügliches Zeichen dafür, wie eng verbunden bei dir Mopped und angehender Wahnsinn sind

!
Dr. Freud Andy hat schon recht.
Muss erstma die beiden Karren wieder flott machen, bevor der Frühling kommen kann.
Hab da was lustiges gefunden:
Traumsymbol Grün
Allgemeine Traumdeutung des Traumsymbols Grün
Grün symbolisiert die Hoffnungen, Empfindungen und den Frühling. Die Farbe deutet darauf hin, daß Liebesglück, Wohlstand und Freude bevorstehen. Nur das giftige Grün hat ein negatives Vorzeichen - es gilt als Farbe des Teufels.
Zum Glück war das Telefon in nem ollen Opagrün. PUH
Traumsymbol Telefon
Assoziation: - Kommunikation über Entfernungen hinweg. Fragestellung: - Wen oder was will ich erreichen?
Dann kann der Frühling ja kommen
Und dass ich am Telefon nicht antworten konnte, zeigt auf, dass mir alles schon bewusst ist, ich aber mit meinem Handeln erst antworten muss um zu holen, was mir zusteht.
Das mit dem Cafe Racer und dem Walz kommt vermutlich daher, dass der neue Louis Katalog neben dem Bettchen liegt. Auf dem Cover ist nämlich ein Cafe Racer abgedruckt.
Total fett!
Ick freu mir und ruf gleich mal das Mäuschen an
Und auf einmal kommt die Sonne raus

und das nicht nur im Gemüt sondern ganz füßisch.
Das mit dem angehenden Wahnsinn habe ich mal wohlwollend überlesen
Dr. Andy, du bist mein Held
Hätte ich auch selbst drauf kommen können ohne mich zum Affen der Nation machen zu müssen!
Wer braucht schon nen Psychodoc, wenn man das SVForum hat.
Was machen bloß die Leute, die keine SV fahren???
"Ein neues Loch ist geboren... wunderschön"
Andi Feldmann