Ich wollt an Weihnachten bei dem Super Wetter mit meiner SV 650 s Bj 2001 mit 41 tkm noch schnell ne Runde bei super gutem Wetter düsen!
Daheim, Moped aus dem Stall geholt,leider war die Batterie leer- ok Kein Problem einfach anschieben.Nach wiederwilligen Meter lief sie dann an. So super dachte ich kann losgehen.Fahr ca 500 Meter und auf einmal tuts en dicken Schlag und die SV hat ne richtig ordentliche Fehlzündung! Dann merke ich wie die Leistung abfällt und dann das Gas gar nicht mehr richtig annimmt.Klar gleich angehalten und Gas weg, schauen was los ist. Nun den ganzen Spass im Motorrad Kombi den Bergauf heim schieben! Das war dann nun mein Weihnachtsgeschnenk von der SV.
Daheim angekommen, erstmal Zündkerzen Raus und geschaut.Kein Funke! Dann hab ich die Zündspule überbrückt und somit geschaut ob diese defekt ist. Jedoch war das nicht der Fall.Dh das die komplette Elektrik an der Sv noch tut, jedoch bekomme ich keinen Funken mehr hin, weil der "Ladestrom" für die Zündspulen nicht mehr kommt.

Hat jemand ne Ahnung, was das sein kann?
Ich hab mich jetzt schon 2 Tage durchs Inet gelesen aber entweder war es ne neuere Sv oder es waren nicht die selben Probleme.
Achja, also Korossion schliesse ich aus!Das Moepd ist in einem super guten Zustand.
Wäre super wenn jemand mir nen Tipp hätte.