Zero´s Knubbel

Zero´s Knubbel, GSXR Heck ab Seite 8
Was is des???Ne Seuche???:-(
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Zero´s Knubbel, GSXR Heck ab Seite 8
Gruselige Entwicklung

- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Echt so... Voll die Abtrünigen hier!
Die Anti-SV-Pest ist ausgebrochen?
Die Anti-SV-Pest ist ausgebrochen?
- Zero Fast
- SV-Rider
SVrider:
Könnte man fast glauben,
aber der Gedanke schwebt schon lange wie ein Damokles Schwert über meinem Haupt.
Ich fahre die jetzt schon seit 2005 und habe bin an einem Punkt angekommen, wo mir der kleine Motor nicht mehr reicht.
Habe mir vor nicht allzu langer Zeit sogar noch nen zweitmotor zugelegt um da was in richting Big Bore zu machen, bin aber langsam an der Meinung angekommen, das es immer eine SV bleiben wird, die selbst mit 110 PS (Big Bore) nicht das ist, was ich langfristig wollte.
Eigentlich wollte ich die SV ja nur für ein Jahr haben und dafür steht sie doch schon um einiges länger bei mir.
Jetzt könnten ganz helle Köpfe ja aufschreien und auf die kilo SV verweisen, aber die ist mir zu schwer, zu wenig Leistung und da fange ich ja direkt wieder mit Umbauen an.
Macht Spaß, aber ich bin in erster linie Fahrer (darum musste die Knubbel auch verbessert werden) und nicht unbedingt passionierter Zweiramechaniker (ok, ein bischen schon).
Jetzt lasst mal nicht die Köpfe hängen, noch ist es noch nicht so weit, obwohl ich mir das schon wünschen würde. (bitte nicht steinigen)
Eine der beiden soll es am liebsten werden http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=69&t=87519
grüse zero
aber der Gedanke schwebt schon lange wie ein Damokles Schwert über meinem Haupt.
Ich fahre die jetzt schon seit 2005 und habe bin an einem Punkt angekommen, wo mir der kleine Motor nicht mehr reicht.
Habe mir vor nicht allzu langer Zeit sogar noch nen zweitmotor zugelegt um da was in richting Big Bore zu machen, bin aber langsam an der Meinung angekommen, das es immer eine SV bleiben wird, die selbst mit 110 PS (Big Bore) nicht das ist, was ich langfristig wollte.
Eigentlich wollte ich die SV ja nur für ein Jahr haben und dafür steht sie doch schon um einiges länger bei mir.
Jetzt könnten ganz helle Köpfe ja aufschreien und auf die kilo SV verweisen, aber die ist mir zu schwer, zu wenig Leistung und da fange ich ja direkt wieder mit Umbauen an.
Macht Spaß, aber ich bin in erster linie Fahrer (darum musste die Knubbel auch verbessert werden) und nicht unbedingt passionierter Zweiramechaniker (ok, ein bischen schon).
Jetzt lasst mal nicht die Köpfe hängen, noch ist es noch nicht so weit, obwohl ich mir das schon wünschen würde. (bitte nicht steinigen)
Eine der beiden soll es am liebsten werden http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=69&t=87519
grüse zero
Leistungstärkste 650er aufm Treffen 2012 <klick>
klick mich:Galerie Thread von Zero Fast
Freue mich über jede Positive Bewertung in der OWL!!!
- Zero Fast
- SV-Rider
SVrider:
hannes-neo hat geschrieben:Die Anti-SV-Pest ist ausgebrochen?
Code: Alles auswählen
Trotz all den Problemen, die mit der Sv hat,
werd ich Lobeshymnen Singen, wenn mich jemand nach der SV fragt.

Wenn ich es mir leisten könnte, würde ich sie behalten, aber die Kohle, die sie mir bringt plus meine SRAD sind schon ein dicker batzen von der neuen.
grüsse zero
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Ick würd ja die R1 nehmen. Einfach, weil die tighter aussieht.
Ich kann dich schon verstehen, trotzdem würd ich die SV in der Garage stehen lassen. Man weiß ja nie. Besonders dann, würd ich sie nicht verkaufen, wenn ich übermäßig viel Geld, Zeit und Nerven investiert habe.
Ich kann dich schon verstehen, trotzdem würd ich die SV in der Garage stehen lassen. Man weiß ja nie. Besonders dann, würd ich sie nicht verkaufen, wenn ich übermäßig viel Geld, Zeit und Nerven investiert habe.
Dann darfste aber alleine Verladen Zero!
An so ner Honda oder Stimmgabel leg ick keine Hand an. Ausser du lässt mich vorher ne runde fahrn.
An so ner Honda oder Stimmgabel leg ick keine Hand an. Ausser du lässt mich vorher ne runde fahrn.

WAT?hannes-neo hat geschrieben:Einfach, weil die tighter aussieht.
Man man man!

- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Lass mal gut sein!lumpiiie hat geschrieben:WAT?hannes-neo hat geschrieben:Einfach, weil die tighter aussieht.
Man man man!
Aber sag wat de willst, optisch kommt die CBR nicht gegen den bösen Blick der R1 an. Technisch muss man erstmal ziemlich krass sein, um den Unterschied zu merken.
- Zero Fast
- SV-Rider
SVrider:
Ich weiß noch nicht ob Du die überhaupt anfassen darfstAndi hat geschrieben:Dann darfste aber alleine Verladen Zero!

DAS kann ich aber auch gerade nicht nachvollziehen!lumpiiie hat geschrieben:WAT?hannes-neo hat geschrieben:Einfach, weil die tighter aussieht.
Man man man!
Ich bin gespannt auch die R1 wegen des Hubzapfenversatzes, ansonsten macht mich die Honda einfach mehr an.
grüsse zero
Ich kenn da eine CBR, die hat unter Garantie einen böseren Blick und sieht auch sonst deutlich geiler aus als die R1!hannes-neo hat geschrieben: Aber sag wat de willst, optisch kommt die CBR nicht gegen den bösen Blick der R1 an.

....nur der Motor will halt nicht so...
Zero, du wirst schon eine gute Wahl treffen, da bin ich mir sicher!

- Zero Fast
- SV-Rider
SVrider:
Dann schau dir mal beide von vorne an, da schaut die Honda um einiges grimmiger obendrein.hannes-neo hat geschrieben:Lass mal gut sein!lumpiiie hat geschrieben:WAT?hannes-neo hat geschrieben:Einfach, weil die tighter aussieht.
Man man man!
Aber sag wat de willst, optisch kommt die CBR nicht gegen den bösen Blick der R1 an. Technisch muss man erstmal ziemlich krass sein, um den Unterschied zu merken.
Aber ist nun mal Geschmackssache.
Den Unterschied erlaube ich mir mal dreist zu sagen, kann ich erfahren, alleine die Zündfolge ergeben eine andere und nicht vergleichbare Charakteristik.
Die R1 neigt dazu wenig Feedback vom Vorderrad zu vermitteln, das alles kann die Honda besser, bei bequemerer Sitzposition und sogar (oder eventuell) mit ABS, was die R1 nicht kann.
Allerdings bietet die yam ne 12.000 Inspektion an, was bei der CBR erst ab den 2012 Modellen der Fall ist, vorher liegt sie bei 6.000 Intervallen.
In beiden Foren bin ich momentan stiller Mitleser und habe auch einige Berichte über die beiden Modelle in dem jeweils entgegengesetzten Forum gefunden.
Auf jeden Fall sehr interessant zu lesen und sich vorab zu Informieren.
Ich werde sehen, am ende reicht es vielleicht nicht das Ding zu bezahlen, etc. so dass ich den Plan eine neues zu Kaufen um ein Jahr verschieben muss.
Aber nach den Probefahrten bin ich definitiv schlauer, oder auch besessener, wer weiß so etwas schon.
grüsse zero
- wursthunter
- SV-Rider
R1 oder CBR?
Optik macht nicht schnell...
Optik macht nicht schnell...
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.
JA!!!Zero Fast hat geschrieben:... um da was in richting Big Bore zu machen, bin aber langsam an der Meinung angekommen, das es immer eine SV bleiben wird, die selbst mit 110 PS (Big Bore) nicht das ist, was ich langfristig wollte.

Wir müssen die Fluktuation stoppen! 

Zuletzt geändert von Twinkie am 17.01.2013 19:53, insgesamt 1-mal geändert.