Ich finde das Heck ganz in Ordnung, da gibt es deutlich steilere und häßlichere Hecks.
Und wenn es jemanden nicht gefällt, muß er sich sowas ja nicht angucken.
Meinungen darf man abersagen.

FzG
Danke!!acki hat geschrieben:Meinungen darf man abersagen.![]()
Sehr gute Arbeit in diese Richtung bekommst in Hamburg.hannes-neo hat geschrieben:Über das heck lässt sich streiten, meins ists auch nicht.... aber der Helm!
Ich würd gerne mit der Murmel aufm Kopf an der Ampel die Autofahrer anstarren
Danke, ich hab so eine Seite schonmal gesehen, aber mein Helm muss ein freundliches mattes Schwarz habenAndi hat geschrieben: Sehr gute Arbeit in diese Richtung bekommst in Hamburg.
Is doch so: Einmannheck, Rundscheinwerfer, Silber farbener Tank (scheiss auf Chrom)Andi hat geschrieben:Bei mir hat letztes Jahr einer behauptet das ick nen echt geilen Caferacer fahr.![]()
Ick hab schon einiges über meinen Eimer gehöhrt aber da musste ick heftigst Lachen.
ACK! Heckschaden. Was anderes fällt mir dazu nicht ein.Quinity hat geschrieben:Die Karren sehen allesamt aus als hätte sie ein LKW einmal zu oft erwischt![]()
Man kann es mit den Hecks auch wirklich übertreiben ...
na denn beschreib doch mal wie en " schicker " Fighter auszusehen hat ?!?!mattis hat geschrieben:ACK! Heckschaden. Was anderes fällt mir dazu nicht ein.Quinity hat geschrieben:Die Karren sehen allesamt aus als hätte sie ein LKW einmal zu oft erwischt![]()
Man kann es mit den Hecks auch wirklich übertreiben ...
Einen schicken Fighter zu bauen ist eine Kunst. Da reichen solche 08/15 Modifikationen nicht aus
SO ist das!Seth hat geschrieben:Wie das ding vom Andi! Kein "Unfall"Heck und keine Drachentotenköpfetribals auf dem Lack