Jimmy, ich glaub du hast Probleme mit den ZeitenDerJimmy hat geschrieben:Die SV 650 S war einfach nen super Mopped!

Jimmy, ich glaub du hast Probleme mit den ZeitenDerJimmy hat geschrieben:Die SV 650 S war einfach nen super Mopped!
Und das ohne ständig den Motor in Richtung Limit drehen zu MÜSSEN. Wenn man will, kann man das natürlich dennoch tun. Das bringt's doch so ziemlich auf den Punkt, meint ihr nicht?DerJimmy hat geschrieben:Ich weiß ich habe Druck ohne Ende und kann es abrufen wann immer ich möchte.
Den verstehe ich nichtDerJimmy hat geschrieben:Ganz so weit entfernt sehe ich den Motor der Z1000 übrigens nicht von einem V2
Das bringt es auf den Punk für diejenigen, die den 650er nicht in dem Bereich bewegen, für den er konstruiert ist. Die Gründe warum er nicht in dem Rahmen bewegt wird oder werden kann, sind manigfaltig und nicht unbedingt auf den Motor oder eine Variable alleine zu reduzieren.matze1810 hat geschrieben: Und das ohne ständig den Motor in Richtung Limit drehen zu MÜSSEN. Wenn man will, kann man das natürlich dennoch tun. Das bringt's doch so ziemlich auf den Punkt, meint ihr nicht?
Natürlich subjektiv. In diesem Fred ist kaum eine Aussage objektiv, und wenn doch, dann wird sie von folgender Subjektivität in der Luft zerrissen. Also, "Wayne"...TL-Andy hat geschrieben:Dein Punkt ist also rein subjektives Empfinden, für dich richtig, aber deshalb noch lange nicht allgemeingültigmatze1810 hat geschrieben: Und das ohne ständig den Motor in Richtung Limit drehen zu MÜSSEN. Wenn man will, kann man das natürlich dennoch tun. Das bringt's doch so ziemlich auf den Punkt, meint ihr nicht?.
Um gleich mal nachzutreten!! Ich bin Speedy und Streety deutlich über 1 TKm (beide) gefahren und auch hier würde meine Wahl eindeutig auf die "Kleine" fallen. Ich finds nicht gut wenn man vor Kraft kaum laufen kann!!matze1810 hat geschrieben:Und Römer, du hättest das nicht annähernd so objektiv wie Andy formulieren können![]()
Ich sag's dochjubelroemer hat geschrieben:Ich finds nicht gut wenn man vor Kraft kaum laufen kann!!
sollst doch nicht selbst laufen - lass doch laufenjubelroemer hat geschrieben:Um gleich mal nachzutreten!! Ich bin Speedy und Streety deutlich über 1 TKm (beide) gefahren und auch hier würde meine Wahl eindeutig auf die "Kleine" fallen. Ich finds nicht gut wenn man vor Kraft kaum laufen kann!!matze1810 hat geschrieben:Und Römer, du hättest das nicht annähernd so objektiv wie Andy formulieren können![]()
Bei 4 war ich schon, war auch schön. Aber eben nicht so druckvoll von unten wie ein V2. Völlig richtig.Ati hat geschrieben:Und noch eins. Drei Zylinder sind der halbe Weg zu vieren.
Kann ich absolut nicht bestätigen. Meine hatte solche Anwandlungen nicht.loki_0815 hat geschrieben:Bei 2000 schüttelts einen vom Bock ohne nennenswerten Vorwärtsdrang !
pahh was für ein sich hartnäckig haltender Mythos. Habe ich bei der 650er SV nie erlebt, nicht bei den 1000er SV's die ich Probe gefahren bin und schon gar nicht bei meiner Tuonomatze1810 hat geschrieben:Kann ich absolut nicht bestätigen. Meine hatte solche Anwandlungen nicht.loki_0815 hat geschrieben:Bei 2000 schüttelts einen vom Bock ohne nennenswerten Vorwärtsdrang !
Yepp, erlebt und unterschrieben! Wobei ich dafür nicht ne Stunde brauchteAti hat geschrieben:Als ich dann zum ersten mal auf der 1000er gesessen habe und sie ein Stunde Probe gefahren bin, war der Umstieg zurück wie auf ein Kindermotorrad. Das hat mehrere Tage gebraucht, um sich da wieder gefühlsmäßig reinzufinden.
Nochmal blanko unterschrieben! Ich zähle mich zu denjenigenTL-Andy hat geschrieben:... für diejenigen, die den 650er nicht in dem Bereich bewegen, für den er konstruiert ist. Die Gründe warum er nicht in dem Rahmen bewegt wird oder werden kann, sind manigfaltig und nicht unbedingt auf den Motor oder eine Variable alleine zu reduzieren.