JETZT brichst du aber mit deinen Prinzipien mein Lieberguzzistoni hat geschrieben:Ich glaube kaum, das man in diesem fred abschweifen kannSoulrebel hat geschrieben:Also jetzt schweift ihr aber vom Thema ab,

Warum fährst du eigentlich nen V2?
JETZT brichst du aber mit deinen Prinzipien mein Lieberguzzistoni hat geschrieben:Ich glaube kaum, das man in diesem fred abschweifen kannSoulrebel hat geschrieben:Also jetzt schweift ihr aber vom Thema ab,
Haste zur Zeit zu Hause in der Garage!guzzistoni hat geschrieben:Es reivht nicht zu mehr , muss 4 hungrige Mäuler stopfen, sonst hätte ich einen 6 Zylinder![]()
![]()
Wat willst'n DU hierlumpiiie hat geschrieben:Haste zur Zeit zu Hause in der Garage!guzzistoni hat geschrieben:Es reivht nicht zu mehr , muss 4 hungrige Mäuler stopfen, sonst hätte ich einen 6 Zylinder![]()
![]()
...also 6 Zylinder!
Da suchst du dir den Falschen zum spielen aus. Ick würd ma dit nochmal janz schnell übalegen, Du Stuntfahrerlumpiiie hat geschrieben:Halt den Sabbel und geh die potthässliche Maske an deiner Italo Bratze abbauen!
Soulrebel hat geschrieben:Da suchst du dir den Falschen zum spielen aus. Ick würd ma dit nochmal janz schnell übalegen, Du Stuntfahrerlumpiiie hat geschrieben:Halt den Sabbel und geh die potthässliche Maske an deiner Italo Bratze abbauen!
lumpiiie, halt Dich da raus, wenn sich Erwachsene über wirklich wichtige Themen unterhaltenlumpiiie hat geschrieben:Halt den Sabbel und geh die potthässliche Maske an deiner Italo Bratze abbauen!
Der war nicht schlecht!guzzistoni hat geschrieben:...über wirklich wichtige Themen unterhalten![]()
![]()
Näääääääääääch, naja, wer nur einen hat..........................lumpiiie hat geschrieben:Der war nicht schlecht!guzzistoni hat geschrieben:...über wirklich wichtige Themen unterhalten![]()
![]()
Aber jut, ich halte mich raus, Einzylinder sind eh geiler!
Ach wasmatze1810 hat geschrieben:Heee, das ist Offtopic![]()