nackerde gegen s

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
tom26

Beitrag von tom26 » 13.08.2003 13:32

Common hat geschrieben:

Sollte ich jedoch in 1-2 Jahren doch noch auf die 1000er umsteigen, wirds sicher eine S.
das ist auch mein plan
jetzt mal was günstiges zum lernen und dann auf was großes umsteigen

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 13.08.2003 17:20

@tom26: und, hast Du Dich schon entschieden?

Ich hatte die S genommen, da schöner (nach meinem Geschmack).
Bin 1,85m gross, vor Rücken- od. Handgelenksschmerzen keine Spur. Der Windschutz ist bei einer solchen Grösse nicht mehr so wirksam, also entlastet der Fahrtwind ganz gut (wird allerdings ab 140km sehr störend, ich hol mir bald ne andere Scheibe).

diet03

SV S oder N

Beitrag von diet03 » 13.08.2003 18:49

Da gab es für mich gar keine Frage. Bin 8 Jahre mit Stummeln gefahren, (Triumph Speed Triple), nachdem das Bike kaputt war, habe ich mir eine gebrauchte Kawa ZRX 1100 beim Händler gekauft. Extrem breiter Lenkerumbau, Knie im rechten Winkel, aufrechte Sitzposition. Ich fand das Fahren, vor allem auf der Autobahn so scheiße, das ich das Bike regelrecht gehaßt habe. Wie ein Segel sitzt man auf dem Bike, ein Sturm zerrt an den Armen, mehr als 140 bin ich nie gefahren. Der Suzi-Händler hat mir dann ein faires Angebot gemacht, und den Mißkauf in Zahlung genommen für eine SV650S. Hab nur probesitzen gemacht und gekauft. Viel MRD für fairen Preis, aber das wißt ihr ja selber. Ob Stummellenker und Füße hinten oder aufrecht sitzen, das muß man entscheiden, nicht das Aussehen oder der Preis.

SunnyFrani
SV-Rider

Re: SV S oder N

Beitrag von SunnyFrani » 13.08.2003 21:24

diet03 hat geschrieben:[...]Wie ein Segel sitzt man auf dem Bike[...]
Stimmt, das war auch ein Grund für die S: habe auf einem Chopper gelernt, und der fehlende Windschutz hatte mich schon sehr genervt - bin ja wie gesagt recht gross.

Antworten