sind elastischer als die crashballs danach ist der rahmen hin..VOODOO hat geschrieben:Die Felgenbetten sind bei Dir ja passend, aber dieses komisch rund gebogene Rohr zerstört die ganze Optik!
Winterumbau SV 650S K6 | Neue Idee Seite 11

AW: Winterumbau SV 650S K6
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 20136 am 15.01.2021 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
- VOODOO
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Winterumbau SV 650S K6
Denn sollte ich mir wohl auch solche Kampfkörbchen zulegen????
BERND - - - User only.....
The TRANSPORTER
The TRANSPORTER
AW: Winterumbau SV 650S K6
Deine entscheidung ^^ ich geb nur nich doppelt geld aus verstehst?VOODOO hat geschrieben:Denn sollte ich mir wohl auch solche Kampfkörbchen zulegen????

- VOODOO
- SV-Rider
-
SVrider:
Mal schaun, ob ich jemanden find, der mir was schönes biegt......
The TRANSPORTER
The TRANSPORTER
Wenn du wirklich sowas willst, dann schicke ich dir gleich eine PN!VOODOO hat geschrieben:Mal schaun, ob ich jemanden find, der mir was schönes biegt......

- VOODOO
- SV-Rider
-
SVrider:
Danke!
Werde mich mal mit Design-Studien befassen.
Werde mich mal mit Design-Studien befassen.
The TRANSPORTER
The TRANSPORTER
Also ich bin heute eine kurze Runde gefahren um zu gucken ob i.was Geräusche macht. Da klappert nichts, also alles Top, guck halt dann mal bei deiner ob du die Schraube rechts evtl falsch montiert hast oder gar nicht.. Ich habe den Bremsleitungshalter hinten nicht mehr angebaut, da die Leitung so ohne auch ganz gut da liegt und sieht meiner Meinung nach auch besser aus.hannes-neo hat geschrieben:Schick, und? wie siehts mit Schleifen aus? kann man die Kante runterdrücken?
Sie läuft und läuft!!! 
Heute bin ich mal ne Runde bei mir hinten bei der Werkstatt gefahren, Gott sei dank ist es da so abgelegen das da niemand auf die Idee kommen würde zu streuen und die 7 Grad + Sonnenschein und eig sehr trockenen Straßen haben es in den Fingern zu doll Kribbeln lassen

Heute bin ich mal ne Runde bei mir hinten bei der Werkstatt gefahren, Gott sei dank ist es da so abgelegen das da niemand auf die Idee kommen würde zu streuen und die 7 Grad + Sonnenschein und eig sehr trockenen Straßen haben es in den Fingern zu doll Kribbeln lassen

- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Prima, dann kann es ja bei Dir schon losgehen 

In 2 Wochen werde ich noch einen Ölwechsel machen und in 4-6 Wochen die Felgenrandaufkleber und dann kann die Saison richtig losgehen (:guzzistoni hat geschrieben:Prima, dann kann es ja bei Dir schon losgehen
Wobei ich gerade schon wieder neue Teile gefunden habe, die ich gern haben möchte, mal gucken was da für mich in den nächsten Tagen rausspringt

- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Ja ja, wer suchet, der findetSäffn hat geschrieben: Wobei ich gerade schon wieder neue Teile gefunden habe, die ich gern haben möchte

- VOODOO
- SV-Rider
-
SVrider:
genies doch erstmal, das moped, wie es is......
The TRANSPORTER
The TRANSPORTER
Das ist gar nicht so einfach !VOODOO hat geschrieben:genies doch erstmal, das moped, wie es is......

Ich weiß nicht, beim Auto ist mir das völlig latte aber am Motorrad, wenn ich da was finde was mir gefällt

Das war bei der 125ccm auch schon so

Da kenne ich noch so einen...Säffn hat geschrieben: Ich weiß nicht, beim Auto ist mir das völlig latte aber am Motorrad, wenn ich da was finde was mir gefällt![]()
Fahren?
Drauf geschissen hauptsache die Karre sieht geil aus!
(Der jenige schreibt gerade diesen Beitrag!