Nabend,
ich komme gerade aus der Garage wo ich festgestellt habe, dass ich mit meiner SW-Motech Lenkerverlegung in Verbindung mir dem doch sehr breitem Lenker nicht um längere Gaszüge herum komme
Die Kabel der Amaturen links und rechts habe ich heute schon um 10 cm verlängert, Bremsleitung wird auch 10 cm länger bestellt, Kupplung passt komischer weise super. Soweit alles noch einfach und günstig! Die Gaszüge müssen allerdings auch ca. 12 cm länger werden! Mit umverlegen und am Rahmen rechts raus habe ich es gerade versucht, klappt aber nicht

dann sind die Züge so oft stark geknickt, dass ich ein Motorrad mit Tempomat habe
Fahrzeugtechnik Graner, hatte ich vor ein paar Wochen schonmal geschrieben, die wollen für den Spaß 80 € haben

und ich weiß noch nicht mal ob die dafür meine alten verlängern oder mir ganz neue bauen ??? Wenn dafür neue rumkommen werde ich das wohl machen müssen, es sei denn hier hat noch jmd eine super Idee .. selber löten wäre natürlich auch eine Möglichkeit, aber da bin ich mir noch nicht so sicher wie ich das anstellen soll, besonders mit dem Mantel, der ja dann auch länger werden muss. Auch habe ich hier schon ein paar mal gelesen, dass sowas auch mal nach 2000 km kaputt gehen kann, was bei meiner Tourplanung für 2013 besser nicht passieren sollte, zumal das dann auch eine defekt wäre, den man nicht mal so eben am Straßenrand beheben kann!
... das kannste schon so machen aber dann isses halt KACKE!....