hatte vor ein paar Tagen die Idee nen schriftzug auf den Rahmen zu kleben.
Jedoch fällt mein kein guter Spruch oder sowas ein.
Vielleicht habt ihr ja ne idee,
geht um ne Sv 650 K3 die leichte Streetfighter Züge hat

Loool!wursthunter hat geschrieben:Wie wäre es mit:
"My other ride is your mom."
Warning!!DonKatzone hat geschrieben: geht um ne Sv 650 K3 die leichte Streetfighter Züge hat
Ich glaub du verstehst da was falsch! Das "Lebensgefühl" Motorrad ist nicht allgemein definiert sondern macht jeder mit sich selbst aus. Unterm Strich fahren wir Motorrad, weil es uns Spaß macht! Dem einen gefallen laute Endtöpfe und ein geputztes Motorrad, ich muss Knieschleifen und Stand-Up Wheelie fahren, damit es mir ein Grinsen in die Visage zaubert. Ich lächel auch über "ersteres", aber ich hab mich damit abgefunden, dass es solche Leute gibt und gut. Das kann man übrigens auf alle Bereiche des Lebens erweitern, wie zB sexuelle Vorlieben, oder stell dir vor, du findest jemanden bescheuert, nur weil er eine dunkle Hautfarbe hat...JuTobsen hat geschrieben:Aufkleber sind wie ein aufgedruckter Facebook Status oder ein Facebook Bild. Quasi sowas wie eine Aussage: "Ja das habt ihr wohl nicht von mir erwartet, meine lieben Freunde!"
Für mich ein absoluter Blödsinn an einem Moped! Das Dingen soll Spaß machen und nicht irgendetwas repräsentieren müssen! Wer das nicht versteht, hat wenig mit dem Lebensgefühl Motorradfahren gemeinsam...
lol xD ...rennbär hat geschrieben:Linke Schraube: Fürs Rücklicht
Und Rechts: Fürn Fahrersitz
Schon lang nicht mehr so nen Schmarrn gelesen.JuTobsen hat geschrieben:Aufkleber sind wie ein aufgedruckter Facebook Status oder ein Facebook Bild. Quasi sowas wie eine Aussage: "Ja das habt ihr wohl nicht von mir erwartet, meine lieben Freunde!"
Für mich ein absoluter Blödsinn an einem Moped! Das Dingen soll Spaß machen und nicht irgendetwas repräsentieren müssen! Wer das nicht versteht, hat wenig mit dem Lebensgefühl Motorradfahren gemeinsam...
genial!wursthunter hat geschrieben:Wie wäre es mit:
"My other ride is your mom."