Für dich war's auch nicht gedacht, also "einfach mal Fresse halten"Soulrebel hat geschrieben:Schön, mir ist das Wurscht, ich werde wohl den Unterschied eh nicht merken, schon deshalb, weil ich kein "Vorher" kenne

Für dich war's auch nicht gedacht, also "einfach mal Fresse halten"Soulrebel hat geschrieben:Schön, mir ist das Wurscht, ich werde wohl den Unterschied eh nicht merken, schon deshalb, weil ich kein "Vorher" kenne
Hatter garnüschmo68 hat geschrieben:Ich glaub , Raffi und Matze haben zum Treffen auch ein kuscheliges
Doppelzimmer zusammen gebucht .......
Du sollst dir den Mund mit Seife auswaschenmatze1810 hat geschrieben:Der Soul ist doch mit'n Raffi...zusammen...und so. Ich hab ne eigene Putze
Ja, Mutti...Soulrebel hat geschrieben:Du sollst dir den Mund mit Seife auswaschenmatze1810 hat geschrieben:Der Soul ist doch mit'n Raffi...zusammen...und so. Ich hab ne eigene Putze
kannst ja trotzdem hinkommen, sind eh bald mehr nicht-SVVision hat geschrieben:Wenn man keine SV mehr fährt ist so ein Treffen plötzlich in der Nähe.. na toll
Na, dann überleg ich mir das vielleicht noch mal ...Aldo hat geschrieben:...
Aber leider kann ich auch nicht zum Treffen kommen.
...
Ja bitte endlich mal alles ordentlich machen hier, dankeAldo hat geschrieben:... Alle themenfremden Beiträge werden wir ab jetzt konsequent entfernen.