Bremshebel + Kupplungshebel von V-Trec
- PSP-Hacker
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Bremshebel + Kupplungshebel von V-Trec
Klar, ich würde gerne zuschlagen, jetzt wo ich mehr darüber weiß, doch als FSJ'ler der 441€ im Monat bekommt, kann sich nicht mal eben 100€ für neue Brems und Kupplungshebel ausgeben.
Habe gestern erst 90€ für neue Spiegel ausgegeben^^
Ich kann die mir erst frühestens nächsten Monat leisten, wobei ich mir eigentlich eine Soziussitzabdeckung holen wollte ^^
Habe gestern erst 90€ für neue Spiegel ausgegeben^^
Ich kann die mir erst frühestens nächsten Monat leisten, wobei ich mir eigentlich eine Soziussitzabdeckung holen wollte ^^
Umbau meiner SV650S K3
Zitat aus Stargate:
Wenn du weißt, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde die Mahlzeit schon vor langer Zeit zubereitet.
Wer nicht mit beiden Augen sieht, der erkennt die Wahrheit nicht.
Zitat aus Stargate:
Wenn du weißt, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde die Mahlzeit schon vor langer Zeit zubereitet.
Schon Scheiße. Kenn det auch mit dem Geldmangel aber bei den Hebeln merkst nen positiven Unterschied. Hatte die an meiner 650iger K6. An Hilde sind jetzt "China" Hebel dran.
- PSP-Hacker
- SV-Rider
-
SVrider:
Du sagst es, wenn es am Geld scheitert!
Aber ich muss halt sehen wo ich bleibe.
Wie gesagt leider erst frühestens nächsten Monat.
Und an mein Erspartes vom Sparbuch gehe ich nicht dran. Das hebe ich mir für die Zukunft auf.
Aber ich muss halt sehen wo ich bleibe.
Wie gesagt leider erst frühestens nächsten Monat.
Und an mein Erspartes vom Sparbuch gehe ich nicht dran. Das hebe ich mir für die Zukunft auf.
Umbau meiner SV650S K3
Zitat aus Stargate:
Zitat aus Stargate:
@psphacker
Versteh mich richtig. War überhaupt kein Problem die zu bearbeiten,nur halt ärgerlich im ersten Moment an dem schönen schwarz eloxierten Alu herumzuschleifen.
Kann dir die aber nur empfehlen.ist ein ganz anderes fahrgefühl damit.besonders ohne Handschuhe extrem chillig im Gegensatz zu vorher,weil man die viel leichter zu packen bekommt mit der Form die sie haben.
Und sieht natürlich auch geil aus
Versteh mich richtig. War überhaupt kein Problem die zu bearbeiten,nur halt ärgerlich im ersten Moment an dem schönen schwarz eloxierten Alu herumzuschleifen.
Kann dir die aber nur empfehlen.ist ein ganz anderes fahrgefühl damit.besonders ohne Handschuhe extrem chillig im Gegensatz zu vorher,weil man die viel leichter zu packen bekommt mit der Form die sie haben.
Und sieht natürlich auch geil aus

- PSP-Hacker
- SV-Rider
-
SVrider:
Also wenn jeder so drüber schwärmen tut, wäre das echt eine Überlegung wert sie Vllt doch früher zu Kaufen^^
Nur wenn das Wetter weiter so bleibt, lasse ich es Vllt doch bleiben. Soll nächste Woche wie es aussieht wieder schneien -.-
Nur wenn das Wetter weiter so bleibt, lasse ich es Vllt doch bleiben. Soll nächste Woche wie es aussieht wieder schneien -.-
Umbau meiner SV650S K3
Zitat aus Stargate:
Zitat aus Stargate:
- grosSVater
- Moderator
SVrider:
Ich hab mir die kürzlich gekauft und musste nix nachschleifen
Die haben wohl das Problem erkannt und beseitigt
Und nix überstürzen.
Die Hebel gibt es auch nächsten Monat noch für das Geld.
Ist ja nicht so, das Du die unbedingt zum fahren brauchst (macht man ja mom eh nicht)

Die haben wohl das Problem erkannt und beseitigt

Und nix überstürzen.
Ist ja nicht so, das Du die unbedingt zum fahren brauchst (macht man ja mom eh nicht)
Gruß
Michael
Michael
R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016
Bei mir haben se auch direkt gepasst ( Im gegensatz zu OriginalNachbauten)
Hab auch nen Problem mit einem Original-Nachbau. Werde wohl auch auf die V-Trec-Hebelchen umsteigen.ich71092 hat geschrieben:Bei mir haben se auch direkt gepasst ( Im gegensatz zu OriginalNachbauten)
Für den Preis unschlagbar finde ich. Wer braucht denn da noch Pazzo-Hebel

Beste Grüße der ben
- PSP-Hacker
- SV-Rider
-
SVrider:
Wenn sie das erkannt haben, sieht man, dass sie hinter dem Produkt stehen. So etwas finde ich gutgrosSVater hat geschrieben:Ich hab mir die kürzlich gekauft und musste nix nachschleifen![]()
Die haben wohl das Problem erkannt und beseitigt![]()
Und nix überstürzen.

Ich hoffe mal, denn ich bin so einer immer, grad wenn er das Geld dafür zusammen hat, ist das Angebot rum -.-
Fahren kann man heute komischerweise schon, nur mit einem Spiegel auf der rechten Seite sollte man gerade nicht fahren, wenn der linke abgebrochen ist

Ja, von den Originalnachbauten habe ich bis jetzt auch noch nicht so viel Positives gehört von der Passgenauigkeit.ich71092 hat geschrieben:Bei mir haben se auch direkt gepasst ( Im gegensatz zu OriginalNachbauten)
Also die Pazzohebel sind ja echt krass im Preis, wer die sich holt, hat mMn entweder zu viel Geld oder einen Scha***.Ben60311 hat geschrieben:Hab auch nen Problem mit einem Original-Nachbau. Werde wohl auch auf die V-Trec-Hebelchen umsteigen.ich71092 hat geschrieben:Bei mir haben se auch direkt gepasst ( Im gegensatz zu OriginalNachbauten)
Für den Preis unschlagbar finde ich. Wer braucht denn da noch Pazzo-Hebel![]()
Beste Grüße der ben
Zumal ich die V-Trec auch schöner finde wie die Pazzo

Wann hast du dir denn ca. vor dann die V-Trec Hebel zu holen?
Umbau meiner SV650S K3
Zitat aus Stargate:
Zitat aus Stargate:
Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich denn nun zu den schwarzen kurzen Hebeln goldene Versteller nehmen soll oder lieber doch "nur" schwarze...PSP-Hacker hat geschrieben:
Wann hast du dir denn ca. vor dann die V-Trec Hebel zu holen?
Wenn ich mir entschieden habe, dann wird bestellt.
Beste grüße der ben
- PSP-Hacker
- SV-Rider
-
SVrider:
Ah ok.
Also wenn ich mir welche bestellen sollte, werden es wie es aussieht die Langen in schwarz. Nur kann ich mich noch nicht entscheiden ob ich einen schwarzen, silbernen oder blauen Versteller nehmen soll. Beim blauen habe ich die befürchtung, dass es nicht zum Lack passt und zwischen Silber und schwarz kann ich mich einfach nicht entscheiden -.-
Also wenn ich mir welche bestellen sollte, werden es wie es aussieht die Langen in schwarz. Nur kann ich mich noch nicht entscheiden ob ich einen schwarzen, silbernen oder blauen Versteller nehmen soll. Beim blauen habe ich die befürchtung, dass es nicht zum Lack passt und zwischen Silber und schwarz kann ich mich einfach nicht entscheiden -.-
Umbau meiner SV650S K3
Zitat aus Stargate:
Zitat aus Stargate:
Ich würd mir die Hebel in rot mit schwarzen verstellen holen.sieht mit deineR blauen Verkleidung bestimmt am besten aus.kannst ja mal in meiner Ownerliste gucken da siehst du auf einem Bild wie die aussehen 

- PSP-Hacker
- SV-Rider
-
SVrider:
Also an deiner Maschine siehts gut aus, aber an meiner wage ich das zu bezweifeln.
Dann lieber in Schwarz oder Silber die Hebel.
Dann lieber in Schwarz oder Silber die Hebel.
Umbau meiner SV650S K3
Zitat aus Stargate:
Zitat aus Stargate:
Hab mir auch die Schwarzen, kurzen Hebel von VTreck geholt. Sehr gut verarbeitet. Passten ohne Probleme. Kein Problem, nun mit zwei Fingern zu bedienen. Fahre die SV Knubbel als Supermoto. Sehr empfehlenswert die Hebelchen. 

Re: Bremshebel + Kupplungshebel von V-Trec !!GUTSCHEINCODE!
Wenn demnächst jemand bei BS-Motoparts bestellen will... sollte sich folgendes notieren: Gutschein-Code 4441795C
Damit gibts 10,- € Rabatt ab 79,90 Einkaufswert. Die Hebel kosten damit nur noch 89,90 €
Funktioniert, habs gerade bestellt. Viel Spaß damit!
Damit gibts 10,- € Rabatt ab 79,90 Einkaufswert. Die Hebel kosten damit nur noch 89,90 €
Funktioniert, habs gerade bestellt. Viel Spaß damit!