Versichern - aber wo??
Versichern - aber wo??
Hallo,
werde ez dann 18 und ab 1.4. meine SV 650 K6 (ez 07) mit 48 PS fahren dürfen und wollte mich schonmal umsehen wegen Versicherung...
Wo seid ihr denn versichert?
Macht ne Vollkaskoversicherung Sinn (31.000km sin drauf und hat 2.900 gekostet)?
Und macht es Sinn das Moped auf meine Eltern zu versichern?
MfG
werde ez dann 18 und ab 1.4. meine SV 650 K6 (ez 07) mit 48 PS fahren dürfen und wollte mich schonmal umsehen wegen Versicherung...
Wo seid ihr denn versichert?
Macht ne Vollkaskoversicherung Sinn (31.000km sin drauf und hat 2.900 gekostet)?
Und macht es Sinn das Moped auf meine Eltern zu versichern?
MfG
Zuletzt geändert von Juul am 03.02.2013 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Versichern - aber wo??
Teilkasko reicht da haste wenigstens Diebstahl mit dabei. bin bei huk 24...bis jetzt nichts günstigeres gefunden
Da es nicht nur auf den Preis sondern auch auf das Angebot ankommt war ich zuerst bei der HUK (nicht HUK24) und bin jetzt bei der DEVK... und sehr zufrieden.
Nein, keine Vollkasko. Das wird imho exorbitant teuer.
Ich bin beim HDI
Ich bin beim HDI
Ich sehe grad Vollkasko kostet zwischen 700 und 800€ jährlich und Teilkasko bei DEVK nur 170
Und sollte ich besser auf mich versichern oder meine Mutter/Vater?

Und sollte ich besser auf mich versichern oder meine Mutter/Vater?
Bin bei der Devk und habe im ersten jahr (gedrosselt) 144 für die haftpflicht bezahlt. Nach dem zweiten unfallfreien jahr zahl ich jetzt nur noch 66 euro im jahr 
Bin auch sehr zufrieden mit der devk, aber mit der huk war ich damals mim roller auch zufrieden.

Bin auch sehr zufrieden mit der devk, aber mit der huk war ich damals mim roller auch zufrieden.
Besucht meinen Youtube-Channel kawe43: http://www.youtube.com/user/kawe43/videos
so dann stehts denk ich fest....ich geh zur devk 
hab gesehen wir haben da auch n paar beratungsstellen bei uns.
werde da demnächst mal hingehen und mir ein angebot machen lassen^^

hab gesehen wir haben da auch n paar beratungsstellen bei uns.
werde da demnächst mal hingehen und mir ein angebot machen lassen^^
Ick bin bei der Ergo.
Damals mit der 650iger K6, Haftpflicht+Teilkasko, 34PS und damit erster Fahrzeugversicherung war ick bei 12€ irgendwas im Monat.
Und nachem Diebstahl der Maschiene haben se mir ne gute Summe schnell überwiesen.
Damals mit der 650iger K6, Haftpflicht+Teilkasko, 34PS und damit erster Fahrzeugversicherung war ick bei 12€ irgendwas im Monat.
Und nachem Diebstahl der Maschiene haben se mir ne gute Summe schnell überwiesen.
Meine Freundin und ich haben uns wegen der SV 650 erkundigt zwecks "Neueinstieg" da Sie noch nie ein KFZ angemeldet hatte... und Sie unbedingt eine eigene Versicherung haben wollte... HUK / HP + TK mit 150€ SB 115€ mit Saisonkennzeichen von 04/10
- Black Jack
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich bin bei der HDI.
Zahle für meine SV 650 S (Knubbel) 127,93€ mit Teilkasko (150€ SB) bei 34PS auf SF1/2(60%)/R3 mit Saisonkennzeichen 3 - 10.
Zahle für meine SV 650 S (Knubbel) 127,93€ mit Teilkasko (150€ SB) bei 34PS auf SF1/2(60%)/R3 mit Saisonkennzeichen 3 - 10.
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 20055 am 04.02.2013 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
bin mit motorrad bei 125% und bezahl 140 euro im Jahr bei Huk 24.... der Preis ist zwar nicht alles aber bei der Huk stimmt auch die Leistung.
Ich zahl 31 Euro pro Quartal bei der DEVK mit 34 Ps und Kfz Schutzbrief.wenn ich die nächsten Monat als entdrosselt anmelde Zahl ich glaub ich 35 Euro.mit 60% ,TK und 150 Euro Selbstbeteiligung.
War auch die günstigste Versicherung bei allen versicherungsvergleichen
War auch die günstigste Versicherung bei allen versicherungsvergleichen

- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich zahle über 200€ mit 34PS, 03/10 Kennzeichen, HP+TK und keine Ahnung was Selbstbeteiligung bei der Allianz.
Ist mir eigentlich zu teuer, aber es wird alles abgesichert.
Ist mir eigentlich zu teuer, aber es wird alles abgesichert.