Der Extrem-Umbau sollte es nie werden... Immer mal wiedeer ein paar neue Details in der Optik und bei Bedarf natürlich auch technische Verbesserungen...
Außerdem war ich mir nie sicher, wie lang ich die SV fahren werde! Da ich auch öfter mal auf der Bahn unterwegs bin, sind mir die 220km/h (laut Tacho) schon ein bissel zu wenig! Nun hab ich aber beschlossen, dass ich sie so lange fahren werde, bis gar nix mehr geht oder aber ich mich unsterblich in ne Andere verliebe

Ich hab die SV jetzt seit 10.2011 und sie mit knapp 8000km übernommen! Mittlerweile bin ich jetzt in etwa bei 30.000km angekommen... War also ne aktive Saison 2012

Also ich die Kleine übernommen habe, waren schon ein paar Dinge von meinem Bruder gemacht worden...
- LeoVince EVO 2
- kurzer KZH
- Verkleidungsblinker vorn und CatEye-Blinker hinten
- China-Hebel in Carbon-Optik
- Stahlflex vorn
- Ausgleichsbehälter für die Bremsflüssigkeit aus Alu
Das war dann so das erste Bild von ihr: (Die Unschärfe liegt eindeutig am Fotografen

Und das ist der aktuelle Stand heute:
Ich werde hier nach und nach alle Änderungen aufschreiben und, wenn möglich, passende Bilder mit Beschreibung dazu liefern!
Ich bin jedweder Kritik oder Anregungen gegenüber aufgeschlossen, solang es konstruktiv ist