Gehört da nicht auch noch dezente Lautstärke zu?lumpiiie hat geschrieben: Da kenne ich noch so einen...
Fahren?
Drauf geschissen hauptsache die Karre sieht geil aus!
(Der jenige schreibt gerade diesen Beitrag!)
Winterumbau SV 650S K6 | Neue Idee Seite 11

- VOODOO
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Winterumbau SV 650S K6
BERND - - - User only.....
The TRANSPORTER
The TRANSPORTER
Die hat mein Mopped schon ab Werk! 
Bei der anderen wird das gerade!

Bei der anderen wird das gerade!

Fahren ist bei mir aber auch ganz weit vorne! Eig noch weiter
Bloß geht das ja im moment eigentlich gar nicht bis sehr stark bedingt

Bloß geht das ja im moment eigentlich gar nicht bis sehr stark bedingt

Da ich mit meinen Winterumbau soweit fertig bin abgesehen vom Ölwechsel hier nun etwas neues ! 
Mir kam da heute mal wieder eine Idee, ich weiß nicht ob es an der langenweile des Urlaubs liegt aber schaut doch mal selber, über eure Meinung bin ich euch dankbar!
Aktuell weiß ich noch nicht so genau wie ich das umsetzen kann aber darüber mache ich mir bereits Gedanken und hätte die ein oder andere Möglichkeit, muss aber noch gucken ob es möglich ist.

Mir kam da heute mal wieder eine Idee, ich weiß nicht ob es an der langenweile des Urlaubs liegt aber schaut doch mal selber, über eure Meinung bin ich euch dankbar!
Aktuell weiß ich noch nicht so genau wie ich das umsetzen kann aber darüber mache ich mir bereits Gedanken und hätte die ein oder andere Möglichkeit, muss aber noch gucken ob es möglich ist.
Zuletzt geändert von Säffn am 08.02.2013 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Idee finde ich gut, darüber bin ich auch schon lange am Überlegen, möchte aber Nichts Kleben, oder Folieren.
Das sieht meist wie gewollt & Nicht gekonnt aus.
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
Genau da liegt das Problem, die einfachste Lösung ist in dem Fall eine scheiß Lösung wie ich finde.. es müsste aus was hartem sein, z.B. GFK, ich werde mal bei dem Hersteller meiner HRA anfragen ob es in seiner Macht des Möglichen liegt und was es kosten würde.IMSword hat geschrieben:Idee finde ich gut, darüber bin ich auch schon lange am Überlegen, möchte aber Nichts Kleben, oder Folieren.
Sieht cool aus!
Was sagt der TÜV zu sowas?
Was sagt der TÜV zu sowas?
- fr33styl3max
- SV-Rider
-
SVrider:
ich kann dem irgendwie nicht so viel abgewinnen...
Chinese am Steuer, das wird teuer!
Manchmal steht hier etwas, heute nicht!
Du machst ja auch Aufkleber vom Helm ab, obwohl es ohne scheiße aussieht! 

Der Tüv.. ja der Tüv..
Ich sage mal so am Auto ist es auch erlaubt.
Ich werde mir die Bilder ausdrucken und dann nächste Woche mal zum Tüv gehen.
Der wird mir dann sagen, ja kein Problem oder ne, ist nicht. Wenn er sagt ne ist nicht, dann wird die Option die Blenden aus GFK zu fertigen wohl die beste sein, so das man die Blenden wenn man zum Tüv muss abnehmen kann.
Das sind jetzt alles so Sachen um die ich mich die nächsten Tage und Wochen dann kümmern werde, zumal man auch gucken muss wo man am ende Preislich rauskommt.

Ich sage mal so am Auto ist es auch erlaubt.
Ich werde mir die Bilder ausdrucken und dann nächste Woche mal zum Tüv gehen.
Der wird mir dann sagen, ja kein Problem oder ne, ist nicht. Wenn er sagt ne ist nicht, dann wird die Option die Blenden aus GFK zu fertigen wohl die beste sein, so das man die Blenden wenn man zum Tüv muss abnehmen kann.
Das sind jetzt alles so Sachen um die ich mich die nächsten Tage und Wochen dann kümmern werde, zumal man auch gucken muss wo man am ende Preislich rauskommt.
- fr33styl3max
- SV-Rider
-
SVrider:
bin doch keine Werbebande!lumpiiie hat geschrieben:Du machst ja auch Aufkleber vom Helm ab, obwohl es ohne scheiße aussieht!
Chinese am Steuer, das wird teuer!
Dann klebe da einen Schriftzug mit "Max" oder sowas hinfr33styl3max hat geschrieben:bin doch keine Werbebande!

Aber so sieht es so verdammt leer aus

Oder eben auch Gewöhnungssache weil man es so halt eben nicht kennt.
Re: Winterumbau SV 650S K6 | Neue Idee Seite 11
Es steht der Kante wirklich richtig gut, keine Frage! Aber trotzdem muss ich bei diesem "Böser Blick" Quatsch immer an nen 3er Golf auf nem ATU Parkplatz denken, während der Besitzer drin ist und nen leuchtenden Schaltknauf und Racing-Sitzbezüge kauft 

Gruß Mathias
[ Hier könnte ihre Werbung stehen! ]
Achman, das gibt der Sache jetzt einen leicht, wie ein Koch vermutlich sagen würden "Faden" beigeschmackm4Dze hat geschrieben:Es steht der Kante wirklich richtig gut, keine Frage! Aber trotzdem muss ich bei diesem "Böser Blick" Quatsch immer an nen 3er Golf auf nem ATU Parkplatz denken, während der Besitzer drin ist und nen leuchtenden Schaltknauf und Racing-Sitzbezüge kauft

E-Mail an den guten GFK-Mann ist rausgeschickt, mal gucken was er dazu sagt (:
- VOODOO
- SV-Rider
-
SVrider:
Tja, ich steh auch eher auf ORI.m4Dze hat geschrieben:.... muss ich bei diesem "Böser Blick" Quatsch immer an nen 3er Golf auf nem ATU Parkplatz denken, während der Besitzer drin ist und nen leuchtenden Schaltknauf und Racing-Sitzbezüge kauft
BERND - - - User only.....
The TRANSPORTER
The TRANSPORTER