Hab Ich grad gekündigt(Über Stilllegung).ake hat geschrieben:Moin moin,
hab dieses Jahr zur Europa gewechselt. War vorher bei der HUK24, die sich aber im Rahmen eines Fahrzeugwechsels extrem unkulant bei der Beitragsberechnung für den Überlappungszeitraum gezeigt haben. Auch die Kommunikation ist "gewöhnungsbedürftig" (nur email, Tel nur mit Tricks) und es blieben Anfragen, trotz Nachhakens, unbeantwortet. Für mich keine Empfehlung. Haben dann mit Ankündigung konsequenterweise alle Verträge dort gekündigt.
Zur Europa kann ich bislang nur sagen, dass das Angebot preislich in Ordnung ist und die Kommunikation gut war. Eine Anfrage bzw Bitte wurde umgehend beantwortet.
Gruß
AKE
Hatte vergessen die Sv abzumelden(Ich hab ja den Rahmen getauscht).
Den neuen dort wieder zu versichern,soweit kam Ich gar nich.Als er mir gesagt hat Ich hätte zwei Tage früher kündigen müssen und jetzt müsse Ich das Jahr halt zahlen is mir schon der Arsch geplatzt.
Hab den alten Rahmen "vorrübergehend Stillegen lassen"(nur 5,60€ wer hätts gedacht) und such mir für die Neuanmeldung wieder jemand anders.
Ich hab dieses Unkulante/Unflexible Verhalten der meisten Dienstleister so satt.
Die werden in Zukkunft rigeros gemieden.Un wer gut ist für den zahl Ich dann auch mehr