Zitat Guzzi: "Willst du nicht lieber etwas sinnvolles tun?"
Zitat Max: "Ok, dann schraube ich hier mal weiter..."

guzzistoni hat geschrieben:![]()
![]()
--> alles fr33styl3
![]()
![]()
Wenigstens zieht Max sein ''GTI Tuning'', wie du es neulich so schön genannt hast, konsequent durch.Soulrebel hat geschrieben:In meinen Augen passt die mal gar nicht.
Habe ja auch zwei gleiche Augenlumpiiie hat geschrieben:Der hat nämlich zwei gleiche Felgen an seinem Mopped.
Ich meine wir haben das mit dem Ständer anders gelöst, da wir an der Aufnahme nichts geschweißt haben. Du hattest doch bei deinem Ständer an der Verschrauben irgendwas angeschweißt um den weiter nach unten bzw zur Seite weg zu bekommen.Soulrebel hat geschrieben:Ich muss ja in letzter Zeit nen bisl mit meiner Kritik Obacht geben, von daher versuche ich es mal ganz wertschätzend, die Felge ist bestimmt an dem richtigen Moped ein echter Hingucker. Das ist aber nicht deine SV. In meinen Augen passt die mal gar nicht.
Die Lösung mit dem Ständer finde ich gut, ist ja so ähnlich wie bei mir. Scheiß Elstern
Yepp, da ist er konsequent. Gibt da noch nen anderen, der das nicht für sich in Anspruch nehmen kann, kennst den?lumpiiie hat geschrieben:Wenigstens zieht Max sein ''GTI Tuning'', wie du es neulich so schön genannt hast, konsequent durch.
Pffft...lumpiiie hat geschrieben:''GTI Tuning''
Bei aller Wertschätzung, aber solche Sprüche finde ich zum Kotzen! Das Ding sah geil aus und wurde gefahren! Und wenn sich jemand für was Anderes entscheidet...dann respektiert das gefälligst! Und bei oben zitierten Kumpel-Unterstützungs-Sprüchen werd ich echt sauer...Erst mal selber was auf die Reihe kriegen, dann einordnen in all die anderen vielen Möglichkeiten...und dann ggf. nen Spruch machen. Habe die Ehre...und auch wenn mir Souls neue Kiste nicht die Sicherungen durchbrennen läßt...aber er geht eben seinen Weg. Und das scheint mir kein Poser-Weg zu sein. Ende der Durchsage, rührn, weitermachen...lumpiiie hat geschrieben:
War bei sonner komischen anderen Kante nicht der Fall, kennst du die zufällig?
Son richtig dicker Haufen?IMSword hat geschrieben:Alter, mir ham se Sogar in' Fred geschissen MaggerAlso sei zufrieden !