Inspektionsteile welche?!
-
matze1810
Re: Inspektionsteile welche?!
Das ist z.B. Louis-Hausmarke und ausreichend:
http://www.louis.de/_30afe1cee9007a4eb7 ... r=10038450
Gruß
http://www.louis.de/_30afe1cee9007a4eb7 ... r=10038450
Gruß
Ne, ich meinte das: http://www.louis.de/_3070acb16b20c6d392 ... r=10038255
...gibt's von Zeit zu Zeit für 29,99 Euro. Hausmarke (siehe Matzes Link) reicht aber wie gesagt auch.
Achte auf teilsynthetisch. Das von dir verlinkte wäre ein Vollsynthetisches: das ist zum einen Overkill für den SV-Motor und zum Anderen sollte der Wechsel bei 6.000 bis spätestens 18.000 km erfolgt sein, sonst ist es eher schädlich für den Motor.
...gibt's von Zeit zu Zeit für 29,99 Euro. Hausmarke (siehe Matzes Link) reicht aber wie gesagt auch.
Achte auf teilsynthetisch. Das von dir verlinkte wäre ein Vollsynthetisches: das ist zum einen Overkill für den SV-Motor und zum Anderen sollte der Wechsel bei 6.000 bis spätestens 18.000 km erfolgt sein, sonst ist es eher schädlich für den Motor.
-
mexx186
Danke.
Ich möchte nicht Faul rüber kommen aber auch nicht ausversehen das Falsche bestellen.
Falls jemand von euch 3 Minuten Zeit hat könnte er mir alle nötigen Links (louis) geben so das ich das Produkt nur noch in den Einkaufswagen tun muss.
Soll echt ned frech rüber kommen ^^aber ihr habt da anscheinend etwas mehr Erfahrung auch mit Louis. Ich leider 0 .....
Wäre echt super
Das was man halt brauch...
Filter
Kerzen
Bremsflüssigkeit:
Luftfilter:
Öl:
Dichtring:
noch was?!.....
Danke
Ich möchte nicht Faul rüber kommen aber auch nicht ausversehen das Falsche bestellen.
Falls jemand von euch 3 Minuten Zeit hat könnte er mir alle nötigen Links (louis) geben so das ich das Produkt nur noch in den Einkaufswagen tun muss.
Soll echt ned frech rüber kommen ^^aber ihr habt da anscheinend etwas mehr Erfahrung auch mit Louis. Ich leider 0 .....
Wäre echt super
Filter
Kerzen
Bremsflüssigkeit:
Luftfilter:
Öl:
Dichtring:
noch was?!.....
Danke
-
matze1810
Nur so 'ne Idee: Klick mal bei Louis oben in der Mitte auf Bike-Datenbank und gib dort die Daten von deinem Moped ein. Dann wird dir u.a. alles Notwendige angezeigt.mexx186 hat geschrieben:Danke.
Wäre echt super
Filter
Kerzen
Bremsflüssigkeit:
Luftfilter:
Öl:
Dichtring:
noch was?!.....
Danke
Gruß
Matze
-
Soulrebel
Das wird auch immer so bleiben, wenn du dich nicht selber etwas bemühstmexx186 hat geschrieben:aber ihr habt da anscheinend etwas mehr Erfahrung auch mit Louis. Ich leider 0 .....
Das, was du für dein Bike brauchst, ist gut bei Louis aufgeführt und eigentlich nicht falsch zu machen. Musst halt nur gucken SV (WVBY) Bj. 2003- und das wars, zumindest für die von dir benötigten Teile, also nur Mut
-
matze1810
Halt dich raus, hier wurde schon alles gesagtSoulrebel hat geschrieben:Das wird auch immer so bleiben, wenn du dich nicht selber etwas bemühstmexx186 hat geschrieben:aber ihr habt da anscheinend etwas mehr Erfahrung auch mit Louis. Ich leider 0 .....![]()
Das, was du für dein Bike brauchst, ist gut bei Louis aufgeführt und eigentlich nicht falsch zu machen. Musst halt nur gucken SV (WVBY) Bj. 2003- und das wars, zumindest für die von dir benötigten Teile, also nur Mut
-
mexx186
Hat geklappt^^
Wusst ich nicht das man das Fahrzeugspezifisch machen kann
Danke
Brauch ich 2 Zündkerzen?! Weil bei allen Set Angeboten sind 2 Kerzen dabei.
Louis wird ja bestimmt ende Februar wieder Gutscheincodes raushauen.....werde mal noch warten.
Wusst ich nicht das man das Fahrzeugspezifisch machen kann
Danke
Brauch ich 2 Zündkerzen?! Weil bei allen Set Angeboten sind 2 Kerzen dabei.
Louis wird ja bestimmt ende Februar wieder Gutscheincodes raushauen.....werde mal noch warten.
- fr33styl3max
- SV-Rider
-
SVrider:
pro Zylinder brauchst du bis zum ABS Modell je eine Kerze, also zwei bei der SV 
Chinese am Steuer, das wird teuer!
Manchmal steht hier etwas, heute nicht!
Manchmal steht hier etwas, heute nicht!