Zachis heißer Hobel! - E un nuovo amore

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
The Zachinator

Re: Zachis heißer Hobel!

Beitrag von The Zachinator » 14.10.2012 21:45

Nee, entgegen der allgemeinen Meinung, war das umverlegte Schloss nicht mal die Rede wert.
Ich bin 1,79, aber sagen wir halt knappe 1,80 :lol:
In wie fern sich die Sitzhöhe durch das Heck geändert hat kann ich nicht sagen, hatte während des Umbaus verschiedene Federbeine und Umlenkhebel montiert. Es könnte manchmal etwas tiefer sein, denke aber das minimal höhere Heck macht sich auf dem engen Spreewaldring ganz gut. Bin sehr gespannt auf die nächste Runde. Man gewöhnt sich ja an alles.
Zeig mal deine SV, sieht interessant aus auf dem Avatar!

Ich muss nochmal nach Lenkerenden kucken, aber sonst weiß ich auch gerade nicht mehr was ich daran machen soll... :?:
Von etwas wie einer anderen Schwinge oder USD halte ich nicht so viel bzw. würde es auch den Budgedplan sprengen.

PS Ich hab einen Werner Ständer gekauft, ist ein saugeiles Dingen, bin viel positiver überrascht als ich dachte.

Grüße,
Florian

RotReiter
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von RotReiter » 15.10.2012 23:31

jo danke für die Antwort, frag nur weil ich selber mit 1,88 sehr groß bin, aber komme auch gut mit dem Originalheck zurecht.
Mein Avatar zeigt leider bisher nur denn Sollzustand den es nächste Saison erreichen soll, deswegen noch keine Bilder in der Ownerliste. Stummeln und GAbelbrücke liegen bei mir schon rum und werden bald montiert. Wenns wirklich los geht gibs natürlich auch einen eigenen thead. Aber so als vorgeschmack.........
Dateianhänge
fürs forum.jpg
ist nur gefotoshoppt aber in die richtung solls gehen

The Zachinator

Beitrag von The Zachinator » 10.02.2013 22:07

Hallo,

viel ist nicht passiert über den Winter. Jetzt habe ich CFK Kühlerblenden mit LEDs, die geteilten Meinungen kenne ich, aber ich hatte Lust auf etwas Löt- und Bastelarbeit. :mrgreen:
Von der Seite noch einmal die neue Linie mit Stummeln. Die Endkappen sind übrigens auch aus CFK und selbstgedreht.
Für die neue Saison kommen BT003 auf den zweiten Satz Felgen - für die Rennstrecke - darauf freue ich mich am meisten.
Habt Ihr noch Ideen? Anregungen?
Dateianhänge
IMAG0513.jpg
IMG_6196 (Large).JPG

Soulrebel

Beitrag von Soulrebel » 10.02.2013 22:33

Lecker, also wirklich, sehr lecker. Was sind den das für Spiegel? Haste da noch eine andere Ansicht?

aVa
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von aVa » 10.02.2013 23:05

Soulrebel hat geschrieben:Was sind den das für Spiegel? Haste da noch eine andere Ansicht?
Highsider. Hab ick och :wink:

Immer noch'n sehr schickes Moped. :top:

Schreib und zeig mal n paar Details von deinen TFL bitte.

The Zachinator

Beitrag von The Zachinator » 11.02.2013 16:32

Hi,

danke! ;)

Das sind flexible SMD LEDs von Unitec, werden als Positionslicht deklariert. Besitzt auch allerhand Zulassungen und Prüfzeichen, ich musste es aber auf Länge kürzen, da fiel ein E weg! :lol:
Die SMDs befinden sicht nicht in der Mitte der Platine, sondern am Rand, dadurch strahlt das Licht im 90° Winkel von der Klebefläche weg.
Das fand ich ideal, konnte es also auf den Kühler/Abdeckung kleben und die LEDs zeigen in Fahrtrichtung.
Das ganze wird geschalten durch einen schicken Edelstahl Taster mit LED Ring... leuchtet immer, wenn die Zündung an ist.
Heißt ich kann es völlig unabhängig vom Hauptlicht steuern.
Wenn ich mit meinen Klausuren durch bin, will ich das bei der Dekra mal vorstellen, im Moment ist die Zulassung quasi unter Uni Ordnern begraben... :|
Ich hab hier noch den Amazon Link, da könnt ihr die Spezifikation nochmal nachlesen: http://www.amazon.de/Unitec-77081-LED-P ... 277&sr=8-1
Dateianhänge
IMG_6323 (Large).jpg
IMG_63091 (Large).jpg

rennbär

Beitrag von rennbär » 11.02.2013 21:31

Wenn denn diese Streifen vom Scheinwerfer runter wären...Der Fly-Screen sieht Klasse aus. Nur schade, auch wenn Du gern bastelst, diese TFL-Geschichte paßt nicht wirklich dran, obwohl es auf dem letzten Bild noch ziemlich okay aussieht. Ansonsten...Schick!

Soulrebel

Beitrag von Soulrebel » 11.02.2013 21:57

Also ich finde die einfach nur richtig schick :top: Und die LED's sind auch super, ich steh auf so'n Firlefanz :wink:

homeracer
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von homeracer » 11.02.2013 21:59

Wie sehen die LEDs denn im ausgeschalteten Zustand aus?

guzzistoni
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von guzzistoni » 11.02.2013 21:59

Gefällt mit, auch die Lichterchen, da möchte man sich gleich mal raufsetzen und losgasen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Primig :top: :top:

The Zachinator

Beitrag von The Zachinator » 11.02.2013 23:26

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Man ist das kalt draussen wieder!
Und noch Bilder bei Nacht...
Gefolgt von der CFK Blende inklusive mit LED Fuge, fällt gar nicht auf, oder? ;) Zum Putzen ist es mir noch zu kalt.
Hier der Rest vom LED Schnippelfest - man erkennt die smd Platinen am Rand, Abstrahlrichtung 90° zur Grundfläche.
Dateianhänge
IMG_6343 (Large).JPG
IMG_6354 (Large).JPG
IMG_6328 (Large).JPG

The Zachinator

Beitrag von The Zachinator » 11.02.2013 23:29

Eins hab ich noch, das will ich euch nicht vorenthalten:
Dateianhänge
IMG_6352 (Large).JPG

cruysen
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von cruysen » 12.02.2013 9:45

Ich find die Kiste saumäßig scharf!
Wobei die LEDs da wirklich Geschmacksache sind.
Aber der Schalter/ Taster ist ganz schön krass hell, oder?
Männer werden nicht Erwachsen - ihr Spielzeug wird nur teurer

jubelroemer
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jubelroemer » 12.02.2013 9:50

Wenn da die Gabel so angefunzelt wird, stört das nicht extrem beim Fahren, oder steht der Praxistest noch aus!?
"Age is not a question of numbers"

Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !

ab 11:05 - wie geil !!

W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020

"The lightness is the secret" M.T.

The Zachinator

Beitrag von The Zachinator » 12.02.2013 10:58

Praxis steht noch aus, denke aber am Tag merkt man das gar nicht, und wenn kann ich es ja ganz leicht ausschalten.
Das hab ich ja auch in völliger Dunkelheit fotografiert, wenn es hell ist ist das nur noch halb so wild.
Kann mir vorstellen, das ich das morgens oder in der Dämmerung einschalte, oder auch auf der Autobahn.
Und der Wiedererkennungseffekt, man muss mich ja erkennen können wenn ich mein Bußgeld zahle, während andere gemütlich vorbei fahren! :mrgreen: :mrgreen:

Antworten