Haha... war klar!!! Bin aber deiner Meinung!SV650S_Killer hat geschrieben: Am besten ist eh Perlweiß oder schwarz-gold

Haha... war klar!!! Bin aber deiner Meinung!SV650S_Killer hat geschrieben: Am besten ist eh Perlweiß oder schwarz-gold
Deine sieht doch auch geil ausKecks hat geschrieben:Haha... war klar!!! Bin aber deiner Meinung!SV650S_Killer hat geschrieben: Am besten ist eh Perlweiß oder schwarz-gold
Finde ich auch nicht gut. Mein bester hat auch schon ne R1 aber noch nicht mal den Lappen. Vor allem: Wenn man mal 152PS hatte, wer gibt sich denn dann noch mit 70 zufrieden (es sei denn, es ist eine ganz andere Richtung z.B. Sport -> Cross)?Drifter76 hat geschrieben:Er sollte mit dem lackieren bis zum ersten Asphaltschürfing warten. Als Fahranfänger gleich eine R1? Na ich weiß ja nicht...
Die da wären?jubelroemer hat geschrieben:Ich finds gut,
so kann ich meine Vorurteile weiter hegen und pflegen!!!
So oder so ähnlich!!TL-Andy hat geschrieben:Die da wären?jubelroemer hat geschrieben:Ich finds gut,
so kann ich meine Vorurteile weiter hegen und pflegen!!!
Pickelface, 150 oder 180 PS unterm Hintern, Socken vorne in die Hose gestopft, aber unfähig drei Kurven nacheinander richtig zu fahren?
Eine Super Kombination ist MegaEgo aber nichts drauf haben!!! Ist halt leider nicht jedem gegeben!!Schumi-76 hat geschrieben:Ich finde so ein potentes Motorrad für mich eh nicht gut, wenn ich da den Bekofferten und denen mit Sozia nicht folgen kann, kann ich es ja gar nicht mehr auf das Material schieben.![]()
So gings mir auch als ich noch die große fzr hatteSchumi-76 hat geschrieben:Wobei ich ja nen Kollesche hab, der vorletztes Jahr auch gleich mit ner R1 angefangen hat. Der hat bis heute überlebt...
Gut, der Knallkopp hat Ende letzten Jahres vor so ein paar Hühnern ne Show abziehen wollen und beim Weelie die Karre aufm Rasen geparkt, aber dafür kann er es ja dieses Jahr noch einmal mit seiner "neuen" 1000RR probieren...![]()
Ich selbst würde mir so eine Kiste aber auch nicht gleich als erstes Mopped antuen wollen.
Ich finde so ein potentes Motorrad für mich eh nicht gut, wenn ich da den Bekofferten und denen mit Sozia nicht folgen kann, kann ich es ja gar nicht mehr auf das Material schieben.![]()
Gruß Patrick
ach wat Quatsch,..steigern,..wozu das denn? Guck ma, wenn du mit 18 (setze hier deine Traumfrau ein) haben kannst, warum willste dann mit (setze hierSchraubär hat geschrieben:Vor Allem sollte man sich ja noch steigern können..
Du machst dir ja keine VorstellungSchraubär hat geschrieben:Und dass du Trabi fahren musstest tut mir Leid, kleiner Kommunist
Schumi-76 hat geschrieben:De Trabi war doch de SV unner de Audos, had nisch de Wurscht vonne Bemme gezochn aber trotzdem irre Spaß gemacht.![]()
Hoch, sch könnt heuln wennisch de Zeilen hier schreibe, swar so schön mit der Bude bis nach Ungarn un 5!!! Kolbenklemmer auf der Heimreise.