Ich werds am hinteren Kettenrad anbringen, wie habt ihr das Problem gelöst (VH unterm Soziussitz) ?Black Jack hat geschrieben:hinter dem vorderen Ritzel auf die Kette tropfen.
Shims sind bestellt

Ich werds am hinteren Kettenrad anbringen, wie habt ihr das Problem gelöst (VH unterm Soziussitz) ?Black Jack hat geschrieben:hinter dem vorderen Ritzel auf die Kette tropfen.
Und wie hast du ihn zum Kettenrad geführt?Suzi hat geschrieben:mein Scotti ist auch genau wie oben beschrieben verlegt. Er passt zwischen Verkleidung und Rahmen, so daß das Fach in seiner originalen Größe erhalten bleibt.
Ah alles klar, also vollmachen und es regelt sich von selbst?TL-Andy hat geschrieben:Im Deckel des Kühlers ist ein Ventil. Die Regelung des Wasserstandes über den Ausgleichsbehälter wird nicht durch die Schwerkraft sondern durch die Überdruck/Unterdruckverhältnisse im Kühlkreislaufüber das Ventil geregelt.
Von daher ist es völlig egal auf welchem Niveau der Ausgleichsbehälter bzw der Wasserpegel sich befindet solange Letzterer denn auch vorhanden....
Bis zum nächsten Bäcker gehts, ansonsten fährt mich immer wer auf meinen BikeTL-Andy hat geschrieben:Aber fahren kannste dann schon selber, oder!??![]()