35KW/ 48PS Drossel für SV 650S K6
Re: 35KW/ 48PS Drossel für SV 650S K6
Blinker (links) und Gasgriff (rechts) in einem? Wo gibt's denn sowas?
aera
Bei uns?aera hat geschrieben:Blinker (links) und Gasgriff (rechts) in einem? Wo gibt's denn sowas?
Der Blinker ist am linken Griff und der Warnblinker am rechten. Kannst du uns vllt mal Bilder von deinem Griff und von der Drossel (auch wenn sie kaputt ist) posten?
Das ganze interessiert mich gerade sehr, auch wenn es mich nicht betrifft !:P
Was sagt PPP dazu?
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Zuruckschiken.
Eisdn noch nicht wan die andere drosdrl verfügbsr sein wird
Eisdn noch nicht wan die andere drosdrl verfügbsr sein wird
Oh ja. StimmtSäffn hat geschrieben:...Warnblinker am rechten...aera hat geschrieben:Blinker (links) und Gasgriff (rechts) in einem? Wo gibt's denn sowas?

aera
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Er meint, den Unterschied zwischen N und S.
Bei der N ist das Gasgriffgehäuse zusammen mit den Schaltern in einer Kombieinheit. Bei der S sind sie getrennt und die Züge gehen nach oben und im Bogen weg.
Da sieht man es mal wieder... Der große Herstellers bekommt fürso einen Pfusch eine ABE und der Einzelne muss sehen, wie er klarkomm .
Bei der N ist das Gasgriffgehäuse zusammen mit den Schaltern in einer Kombieinheit. Bei der S sind sie getrennt und die Züge gehen nach oben und im Bogen weg.
Da sieht man es mal wieder... Der große Herstellers bekommt fürso einen Pfusch eine ABE und der Einzelne muss sehen, wie er klarkomm .
heißt die Drossel passt nur bei der N ???
Bin ich blöd oder ist die Drossel auf der 3P-Homepage plötzlich nicht mehr verfügbar? o.O
Ich seh sie auch nicht mehr.SVpersuzi hat geschrieben:Bin ich blöd oder ist die Drossel auf der 3P-Homepage plötzlich nicht mehr verfügbar? o.O
Ne sie ist tatsächlich nicht mehr da, siehe Foto.
ist die denn jetzt für die N geeignet oder nicht ??
Kann man so eine Drossel eigentlich zurückschicken oder gibt's da Probleme, weil der Verkäufer die Fahrgestellnummer einträgt?
EDIT: Weiß jemand ob 48 PS in der Versicherung teurer als 34 PS sind?
EDIT: Weiß jemand ob 48 PS in der Versicherung teurer als 34 PS sind?
AW: 35KW/ 48PS Drossel für SV 650S K6
Wundert mich das suzuki nicht nen 48ps steuergeraet bringt was ihr da macht ist nix halbes und nix ganzes
Re: AW: 35KW/ 48PS Drossel für SV 650S K6
Dann machen wohl 90% derjenigen die gedrosselt fahren müssen nichts halbes und nichts ganzes...BlueWolf01 hat geschrieben:Wundert mich das suzuki nicht nen 48ps steuergeraet bringt was ihr da macht ist nix halbes und nix ganzes
Nur die wenigsten Modelle können übers Steuergerät gedrosselt werden.
Re: AW: 35KW/ 48PS Drossel für SV 650S K6
SVpersuzi hat geschrieben:Dann machen wohl 90% derjenigen die gedrosselt fahren müssen nichts halbes und nichts ganzes...BlueWolf01 hat geschrieben:Wundert mich das suzuki nicht nen 48ps steuergeraet bringt was ihr da macht ist nix halbes und nix ganzes
Nur die wenigsten Modelle können übers Steuergerät gedrosselt werden.
Und genau das ist unverständlich ! Bei jedem Einspritzer wäre es möglich 20 verschiedene Leistungsstufen auf einer Box zu speichern und diese je nach Bedarf von einer Vertragswerkstatt freischalten zu lassen !
Inkompetent nenne ich sowas .....
Gruß Loki
Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?
Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D
Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw
Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?
Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D
Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw