35KW/ 48PS Drossel für SV 650S K6
Re: 35KW/ 48PS Drossel für SV 650S K6
Die ktm 690smc z.b. bekommt auch einfach nur ein anderes Mapping.
Ist halt wahrscheinlich so, dass man damit nicht genug Geld macht....
Ist halt wahrscheinlich so, dass man damit nicht genug Geld macht....
Der Seriendrosselgasanschlag kostet bei Suzuki auch nur 15,- zzgl. Montage und TÜV, warum sollte dann ein anderes Mapping vom Hersteller mehr kosten ?
Gruß Loki
Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?
Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D
Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw
Liebst das Risiko ?
Nur um das kurz klar zu stellen, 3p nimmt die eihgene drossel raus, die auch nur an der N gepasst hat?
Also bringt es nichts die drossel woanders zukaufen weil sie bei der k3S nicht passt??
Also bringt es nichts die drossel woanders zukaufen weil sie bei der k3S nicht passt??
Brauchst die 34 oder48Ps ? Ich frag Morgen mal nach ob es ne passende 48PS Drossel von Suzuki gibt. Kann mir nicht vorstellen das Suzuki da nix macht.
Gruß Loki
Liebst das Risiko ?
Liebst das Risiko ?
Na eig hatte ich ja die 48 psvon 3p da angepeil
Den Händler würde ich gerne sehen, der dir ne neue Drossel für 15 € verkauft.loki_0815 hat geschrieben:Der Seriendrosselgasanschlag kostet bei Suzuki auch nur 15,- zzgl. Montage und TÜV, warum sollte dann ein anderes Mapping vom Hersteller mehr kosten ?
Die Preise für solche Drosseln liegen mehrheitlich bei 100-150 € ....
Es hatte doch auch schon jemand bei Suzuki angefragt und gemeint da kommt nichts.
Dann schaue ich mal nach was Suzuki da hat. Hab nen recht guten Draht zu den Suzileuten. Mal sehen was die so im Program haben.
Gruß Loki
Liebst das Risiko ?
Liebst das Risiko ?
Re: AW: 35KW/ 48PS Drossel für SV 650S K6
SVpersuzi hat geschrieben:Dann machen wohl 90% derjenigen die gedrosselt fahren müssen nichts halbes und nichts ganzes...BlueWolf01 hat geschrieben:Wundert mich das suzuki nicht nen 48ps steuergeraet bringt was ihr da macht ist nix halbes und nix ganzes
Nur die wenigsten Modelle können übers Steuergerät gedrosselt werden.
koennen kannste das bei allen ist nru die frage was die hersteller draus machen da du nur die einspritz mengen bzw. drosselklappen poti empfindlichkeit sowie, zuenddaten verstellst
wie bei den rollern wo du den pickup(zuendimpulsgeber) manipulierst der bist zu einer bestimmten taktzahl dreht und danach sagt du darfst nicht mehr

Hallo,
habe ich das jetzt richtig verstanden, dass die Drossel von 3P nur für die 650N passt?
Was ist den mit denen die sie schon haben, hat der einbau geklappt un TÜV auch ?
Gruß Niklas
habe ich das jetzt richtig verstanden, dass die Drossel von 3P nur für die 650N passt?
Was ist den mit denen die sie schon haben, hat der einbau geklappt un TÜV auch ?
Gruß Niklas
-
- SV-Rider
-
SVrider:
ich habe ne 650 S und bei mir ist die drossel sogar zerbrochen!!!
Und nein ich hab die nicht reingeprügelt wien irrer einfach durch die hebelkrüfte (einarmiger Hebel) beim zusammenbau.
Und nein ich hab die nicht reingeprügelt wien irrer einfach durch die hebelkrüfte (einarmiger Hebel) beim zusammenbau.
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Der 34PS Drosselanschlag von Suzuki kostet ca. 35€. Und Suzuki selber hat keine 48PS-Drossel im Programm.ich71092 hat geschrieben:Den Händler würde ich gerne sehen, der dir ne neue Drossel für 15 € verkauft.loki_0815 hat geschrieben:Der Seriendrosselgasanschlag kostet bei Suzuki auch nur 15,- zzgl. Montage und TÜV, warum sollte dann ein anderes Mapping vom Hersteller mehr kosten ?
Die Preise für solche Drosseln liegen mehrheitlich bei 100-150 € ....
Es hatte doch auch schon jemand bei Suzuki angefragt und gemeint da kommt nichts.
Also wer ne s hat, entweder ne alpha oder bei den kanten dann doch 34 ps -_?
- fr33styl3max
- SV-Rider
-
SVrider:
Blöde Frage: Wieso machen die zwischen S und N einen Unterschied? Ist doch alles Motorrelevante gleich!
Chinese am Steuer, das wird teuer!
Manchmal steht hier etwas, heute nicht!
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Oder auf den N-Gasgriffgehäuse umbauen.Nudel hat geschrieben:Also wer ne s hat, entweder ne alpha oder bei den kanten dann doch 34 ps -_?
- fr33styl3max
- SV-Rider
-
SVrider:
Oh jetzt geht mir ein Licht auf...Hatte nicht mitbekommen, dass es jetzt neben Steurgerät, Gaswegbegrenzer am Drosselklappengehäuse und Ansaugblenden auch Gasweg oben am Griff gibt!hannes-neo hat geschrieben:Oder auf den N-Gasgriffgehäuse umbauen.Nudel hat geschrieben:Also wer ne s hat, entweder ne alpha oder bei den kanten dann doch 34 ps -_?
Chinese am Steuer, das wird teuer!