danke dir mir gefällts auch sehr gutlumpiiie hat geschrieben:Sieht gut aus!

danke dir mir gefällts auch sehr gutlumpiiie hat geschrieben:Sieht gut aus!
Das einzige womit er sich anfreunden kann sind Speichenfelgen an einer SuMo oder PVM Felgen an allem anderen, was sportlich bewegt wirdgrosSVater hat geschrieben:Du und die Felgen Du Lump
DAS ist eine Lüge!fr33styl3max hat geschrieben:Das einzige womit er sich anfreunden kann sind Speichenfelgen an einer SuMo oder PVM Felgen an allem anderen, was sportlich bewegt wirdgrosSVater hat geschrieben:Du und die Felgen Du Lump![]()
Aber geschmiedet müssen sie sein?lumpiiie hat geschrieben:DAS ist eine Lüge!![]()
Ich hab gesagt du sollst dir Marchesini Felgen kaufen und keine von PVM!
Schon vergessen?![]()
Hahaha ich würd so gerne... wird aber noch etwas dauern ich muss nochmal mitm Kumpel rücksprach halten zwecks Lagerung des Moppeds ohne Räderlumpiiie hat geschrieben:Und nu die Felgen!
Die Garage ist zu klein fürs iPhonefr33styl3max hat geschrieben:
@Ben: Mir fehlen irgendwie Bilder von der Seite, auf der man deine Arbeit und die schöne Farbe bestaunen kann! In meinem Kopf sieht das aber sehr lecker aus!
Wozu gibts Vorschlaghämmer?Ben60311 hat geschrieben:Die Garage ist zu klein fürs iPhone
hehe also mir würden meine in glanzschwarz fürs erste schon reichenlumpiiie hat geschrieben:Sword!
Der hat mehrere mit verschiedenen Farben!![]()
...aber keine PVMs!
Vielen Dankcanvision hat geschrieben:Gelb geil, VVK geil es geht in die richtige Richtung![]()
![]()
Nun noch ne schöne krawall tröte dran und es kann Frühling werden
lumpiiie hat geschrieben:Sword!
Der hat mehrere mit verschiedenen Farben!![]()
...aber keine PVMs!