Wenn du mal was übrig hast sag ruhig bescheidIMSword hat geschrieben:lumpiiie hat geschrieben:Sword!
Der hat mehrere mit verschiedenen Farben!![]()
...aber keine PVMs!
Abwarten... Noch is nich Aller Tage Abend

Wenn du mal was übrig hast sag ruhig bescheidIMSword hat geschrieben:lumpiiie hat geschrieben:Sword!
...aber keine PVMs!
IMSword hat geschrieben:lumpiiie hat geschrieben:Sword!
...aber keine PVMs!
danke dirSchweinbrutalo hat geschrieben:Gefällt mir richtig gut mit Vollverkleidung, jetzt noch Stummel ran und alles ist gut. Die Farbe ist einfach geil.
PSP-Hacker hat geschrieben:Also ich muss schon sagen, geiles teil! Sieht echt gierig aus in Gelb!
Ich finde sie sogar fast schöner wie meineAber auch nur fast, denn meine kommt von Herzen
![]()
Was mir etwas besser gefallen würde, wären die Hebel in der langen Version aber zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich und die muss DIR gefallen und nicht miraber mir gefällt sie dennoch.
Ich würde an meine auch gerne eine VVK machen doch mir ist das etwas zu teuer.
Was machst du eig jetzt mit deinem Bugspoiler?
Ja so toll isses nicht, aber auch kein Beinbruch. Hatte halt keine Schrauben in der richtigen Länge da.PSP-Hacker hat geschrieben:Des ist sehr ärgerlich mit den Lenker.
baust auf Raupenantrieb um?Ben60311 hat geschrieben:Was da jetzt passiert könnt ihr vllt. erahnen.......
aVa hat geschrieben:baust auf Raupenantrieb um?Ben60311 hat geschrieben:Was da jetzt passiert könnt ihr vllt. erahnen.......
Yepp, kenn ich, du zerlegst sie und verkaufst alles in EinzelteilenBen60311 hat geschrieben:Was da jetzt passiert könnt ihr vllt. erahnen.....
Hehe auch ne Idee.... Aber dieses Mal werden es nur schwarz gepulverte Felgen werdenSoulrebel hat geschrieben:
Yepp, kenn ich, du zerlegst sie und verkaufst alles in Einzelteilen![]()