Cagiva Krümmer
Cagiva Krümmer
Mahlzeit zusammen,
finde die Nummer mir den Cagiva Raptor Krümmern ziemlich geil und wollte des auch mal angehen.
wollte nur mal hören wie es mit den Baujahren aussieht? ist des egal oder muss der krümmer das gleiche baujahr haben wieder sv motor? oder gibt nen unterschied zwsischen kante und knubbel am motor , also ab bj 03?
finde die Nummer mir den Cagiva Raptor Krümmern ziemlich geil und wollte des auch mal angehen.
wollte nur mal hören wie es mit den Baujahren aussieht? ist des egal oder muss der krümmer das gleiche baujahr haben wieder sv motor? oder gibt nen unterschied zwsischen kante und knubbel am motor , also ab bj 03?
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Cagiva Krümmer
Die Auslassöffnungen sind bei allen 650er Motoren gleich.
Welche "Nummer"?Regnal90 hat geschrieben:finde die Nummer mir den Cagiva Raptor Krümmern ziemlich geil
richtig richtig , des ist ganz umgangssprachlich zu verstehen 
ist bestellt und bzahlt, sollte also bis Mittwoch da sein. werde hier weiterhin berichten

ist bestellt und bzahlt, sollte also bis Mittwoch da sein. werde hier weiterhin berichten
Halterung am Rahmen passt aber nicht ohne basteln -> glaub Dieter hat dazu vor ein paar Monaten was geschrieben 

Bin seit 3 Jahren dabei, das grösste Problem ist der Ständer, beim Cagiva Krümmer drauf achten das es bei der Cagiva auch Modelle mit und ohne Ölkühler gibt, wie bei der SV. Der Kühler stösst an den vorderen Krümmer wenn du einen Cagiva Krümmer von einem Modell "ohne" Kühler nimmst...matze1810 hat geschrieben:Schon klar. Hat die jemand an die SV geschraubt oder wie?
Ah ok. Welche Vorteile bietet denn der Cagiva-Krümmer. Größerer Innendurchmesser?
Symmetrie 

- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Alternativ den Ölkühler abbauen. Spart sogar Gewicht.
Siehste, wenn ich hingeschaut hätte, wäre mir das auch aufgefallen. Hast du denn mal versucht, den Kilo Sammler an der kleinen anzubauen oder anzupassen? Wäre das keine Möglichkeit? Da müsste man ggf. nur die Krümmer etwas anpassen. Wobei die Kleine sicherlich schlankere Krümmer hat als die Dicke.Dieter hat geschrieben:Symmetrie
Der 1000er Krümmer passt kein Stück an die 650er, ist oft genug gefragt worden. Den anzupassen wäre mehr arbeit als direkt nen neuen zu biegen...matze1810 hat geschrieben:Siehste, wenn ich hingeschaut hätte, wäre mir das auch aufgefallen. Hast du denn mal versucht, den Kilo Sammler an der kleinen anzubauen oder anzupassen? Wäre das keine Möglichkeit? Da müsste man ggf. nur die Krümmer etwas anpassen. Wobei die Kleine sicherlich schlankere Krümmer hat als die Dicke.Dieter hat geschrieben:Symmetrie
Der Cagiva passt fast "plug & play", bis auf besagte Befestigungspunkte und den Ständer...
da hat sich doch mal ein schlauer Ingenieur was bei gedacht, den kann man einfach so weglassen?hannes-neo hat geschrieben:Alternativ den Ölkühler abbauen. Spart sogar Gewicht.