Dafür haste aber zwei andere schicke Umbauten bei dir stehen!guzzistoni hat geschrieben:Kannst gerne machen, aber mein Mopped steht nicht bei mir sondern in Bookholzberg, beim Kumpelcruysen hat geschrieben: Wenn ich Zeit habe, dann muss ich mir die schicke Baustelle da mal direkt angucken - wenn du mich rein lässt
guzzistoni's Knubbel * weiter geht's *
Re: guzzistoni's SV let's bau together
Immer diese Garagenbesetzer...
... echt schlimm
... echt schlimm
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Wohl war --- die fliegen bald rausaVa hat geschrieben:Immer diese Garagenbesetzer...
... echt schlimm
-
Gelöschter Benutzer 20136
guzzistoni hat geschrieben:Wohl war --- die fliegen bald rausaVa hat geschrieben:Immer diese Garagenbesetzer...
... echt schlimm![]()
-
BlueWolf01 hat geschrieben:guzzistoni hat geschrieben:Wohl war --- die fliegen bald rausaVa hat geschrieben:Immer diese Garagenbesetzer...
... echt schlimm![]()
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Danke bluewolf
-
guzzistoni hat geschrieben:Danke bluewolf
bitte das 60er rohr geht durch ca 10mm und da sitzt als dichtung nen O-Ring drauf
- fr33styl3max
- SV-Rider
-
SVrider:
Und jetzt fragen wir uns alle, was zum Teufel das mit guzzistonis Moped zu tun hat!
@Topic: Sind die Felgenrandaufkleber eigentlich auch schon auf dem Hinterrad? Die waren doch bis jetzt nur auf einem, oder?
@Topic: Sind die Felgenrandaufkleber eigentlich auch schon auf dem Hinterrad? Die waren doch bis jetzt nur auf einem, oder?
Chinese am Steuer, das wird teuer!
Manchmal steht hier etwas, heute nicht!
-
fr33styl3max hat geschrieben:Und jetzt fragen wir uns alle, was zum Teufel das mit guzzistonis Moped zu tun hat!
SPECIAL VERSTEHSTE
Ich weiß es!fr33styl3max hat geschrieben:Und jetzt fragen wir uns alle, was zum Teufel das mit guzzistonis Moped zu tun hat!
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Das hat schon so seinen Sinnfr33styl3max hat geschrieben:Und jetzt fragen wir uns alle, was zum Teufel das mit guzzistonis Moped zu tun hat!
Auf den Hinterrad sind sie drauf, haste doch gesehenfr33styl3max hat geschrieben:@Topic: Sind die Felgenrandaufkleber eigentlich auch schon auf dem Hinterrad? Die waren doch bis jetzt nur auf einem, oder?
- fr33styl3max
- SV-Rider
-
SVrider:
Dann seid ihr hier zu schnell für mich
Sind die dann auf dem Vorderrad noch nicht drauf?
Sind die dann auf dem Vorderrad noch nicht drauf?
Chinese am Steuer, das wird teuer!
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Nein ---- Du weist auch warumfr33styl3max hat geschrieben: Sind die dann auf dem Vorderrad noch nicht drauf?
Ahaha!guzzistoni hat geschrieben:Nein ---- Du weist auch warumfr33styl3max hat geschrieben: Sind die dann auf dem Vorderrad noch nicht drauf?![]()
Ich auch!