thepelle55 hat geschrieben:es weiß aber auch keiner definitiv, ob das bei der N passt???
heißt ja nicht, dass das bei der N passt, nur weils halt bei der S nicht passt ???
Bei der N passt alles wunderbar. Habe die Drossel heute eingebaut, keine 10 Minuten Aufwand, passt perfekt. Den Schrumpfschlauch habe ich heute nicht eingebaut, weil ich den Gaszug nicht ausgehängt habe. Das Plastikteil ins Gehäuse einbauen ist kinderleicht.
Allerdings scheint mir der Gasweg jetzt echt irre kurz

Ist noch etwa die Hälfte übrig, oder sogar weniger. Können das schon 48PS sein
loki_0815 hat geschrieben:Bestell se Dir beim Suzihändler .... frag an, isser fair zahlst für das Teil mit Gutachten nicht mehr als 20,-
Suzuki hat ganz klar gesagt, dass sie nur die Drosseln der Drittanbieter anbieten wird. Es gibt keine 48PS-Drossel aus eigenem Hause, nur den Gasanschlag für 34PS. Thread lesen
hannes-neo hat geschrieben:Wenn man den Drosselsatz kauft sind 2 Drosseln dabei,
1x für Kunststoff-Gehäuse-Gasgriff ( SV N) und 1x für Metall-Gehäuse-Gasgriff (SV S).
Man baut dann die ein, die passt.
Eine der beiden Drosseln ist momentan nicht lieferbar, deshalb wurde die SV-Drossel komplett aus dem Programm genommen. In ca. 14 Tagen soll die wieder lieferbar sein, und dann geht es weiter.
Ich schätze, da hat man es bei 3P einfach nicht besser gewusst und ging von baugleichen Modellen aus. Meine Drossel ist definitiv nur ein Teil, und das passt, wie bereits festgestellt, in die SV 650 N.
ich71092 hat geschrieben:In 14 tagen, ja ne is klar, dass stand im dezember auch schon auf der seite ....
Das stimmt so nicht. Bis Ende Dezember stand "nicht lieferbar", dann "verfügbar" und im Januar wurde es geändert auf "18 Tage". Die Angaben sind eher ungenau. Aber ich gehe davon aus, dass die in diesen 14 Tagen die Drossel für die S-Modelle entwickeln...