Farbe ist heute gekommen, morgen gehen Felgen, Bürzel und Seitendreiecke zum Lacker...hoffe das die bis allerspätestens Ende der Woche wieder da sind, dann folgen BILDER

vor allem machen sie keine fehler! fehlerquote beim zusammenbauen in einer behindertenwerkstatt ist 0Ghata hat geschrieben:Sehe ich auch so, und das in einer Behindertenwerkstatt machen lassen bei mir um die Ecke. Die Jungs müssen auch ihre Kohle verdienen..und was gutes tut man eben auch dabei !!!! Deswegen dahin, auch wenn die Wartezeit mal was länger sein kann !
Hab Ich in Foren schon mega oft gehört.Aber über Google findet man d anich grad viele in DeutschlandGhata hat geschrieben:Sehe ich auch so, und das in einer Behindertenwerkstatt machen lassen bei mir um die Ecke. Die Jungs müssen auch ihre Kohle verdienen..und was gutes tut man eben auch dabei !!!! Deswegen dahin, auch wenn die Wartezeit mal was länger sein kann !
scheinbarGhata hat geschrieben:Farbe ist heute gekommen, morgen gehen Felgen, Bürzel und Seitendreiecke zum Lacker