Navi für Moppi und Auto

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Velvet

Re: Navi für Moppi und Auto

Beitrag von Velvet » 22.02.2013 15:20

Also ich kann auch nur jedem das Navi aus der ersten Aw empfehlen - also das SLX-350 von Pearl. Das kostet mit der Karte für D nur 169 Euronen und hat alles dabei was man braucht: aktivhalter, bt headset, halterung für auto und und und... Guckt einfach beim Link.

Einziger Nachteil: Scheiss Navi Software. Aber da gibt es ganz einfache Abhilfe. In einschlägigen Foren oann man sich informieren.... Wer da Hilfe oder Tips braucht, soll mir bitte eine PM schicken. So liest man immer wieder, dass zum Beispiel iGo Primo 2, navigon 7 etc. Sehr gut auf dem Gerät laufen... ;)

Wenn ich also so ganz Europa mit allem pipapo für knapp 190€ kriege (es bedarf einer grösseren sdhc karte dann) so weiss ich genau, warum ich kein beknacktes urban rider oder dergleichen für 500€+ kaufen will und werde.... ( alles mitgerechnet, also aktivhalterung, bt headset etc) man wird ja als Motorradfahrer schon oft und gerne so richtig schön gemolken... Aber irgendwo muss die kirche bitte im Dorf bleiben. Für den Sereis so mancher Navis kriegt man ne Super Lederkombi von Dainese...wo bitte ist da das Verhältnis? So genug geflamet jetzt ;)

Wie gesagt, wer Hilfe und Tipps braucht schreibt mich mal an :)

Antworten