Hareu1986 hat geschrieben:Würde ich an deiner Stelle schnell rausnehmen das Bild, kann extrem ins Auge gehen sowas
ist doch total originooooooooaaaaaaaaaaaaaaal

Hareu1986 hat geschrieben:Würde ich an deiner Stelle schnell rausnehmen das Bild, kann extrem ins Auge gehen sowas
wird ja langsamguzzistoni hat geschrieben:Ich war heute mal wieder ein wenig bastel: habe den Heckrahmen abgebaut etc, Hinterrad eingebaut und Frickelkram gemacht. Das hält alles auf und man sieht nicht immer viel. Die Elektrik muß jetzt noch ordentlcih verlegt werden, dann kann wieder der Vergaser und Lufi rauf. Heute aber nicht mehrDas ist hier so kalt (kalter Ostwind), dass ich vorhin schon fast Frostbeulen bekommen habe
![]()
![]()
Er hat mitten in der saison angefangen ich glaub ihn stoerts nichtmatze1810 hat geschrieben:Irgendwie gefällt mir der Rahmen der Knubbel doch besser als der der Kante. Man sieht viel mehr von der Technik dahinter und insgesamt trägt er nicht so sehr auf. Find ich Klasse, genau wie deine Arbeit! Und sei froh über das Wetter. Stell dir vor der Frühling wäre schon da und dein Mo würde im aktuellen Zustand in der Garage stehen...
guzzistoni hat geschrieben:Ich habe heute Nachnmittag noch die Soziusabdeckung geschliffen![]()
Aber nur Rizla-StyleIMSword hat geschrieben:Du lackierst mir mal meine Mokete ey ! Respekt !