Hallo,
Ich bin grade dabei meine 00er Sv umzubauen, da ich leider nen Unfall hatte. Da vorne alles kaputt war und mir einen aufrechte Sitzposition schon immer mehr zusagte, bin ich nun dabei auf Fighter umzubauen.
Jetzt stehe ich aber vor einem großen Problem, wohin mit den Instrumenten.
Ich benutze das Superbikelenkerkit von LSL und habe mir die Lampenmaske von der MT-03 auch von LSL. Problematisch ist aber nun, dass die Lampenmaske sehr nahe an der Gabel sitzt und auch das Zündschloß noch dazwischen. Wo also nun hin damit?
Wollte mal fragen, ob jmd hier im Forum ähnliche Probleme bei seinem Umbau hat und wie er diese gelöst hat, weil mir leider Gottes die Ideen fehlen.
Danke schonmal im Vorraus!
Gruß
Sventje91
LSL Lampenmaske + SBK Lenker
-
The Zachinator
Re: LSL Lampenmaske + SBK Lenker
Zündschloss in den Rahmen verlegen? Kuck mal bei mir, oder ich glaub SVChris hats auch im Rahmen...
Grüße
Grüße
-
RicCi
hey zachi
ähm hast du da mal ne Anleitung wie du das Zündschloss da hinbekommen hast, denn ich hab das selbe Problem mit dem Scheinwerfern!?
nen weiteres Problem hab ich allerdings auch mit der alten Aufnahme von dem Verkleidungs und Scheinwerferhalterung
ähm hast du da mal ne Anleitung wie du das Zündschloss da hinbekommen hast, denn ich hab das selbe Problem mit dem Scheinwerfern!?
nen weiteres Problem hab ich allerdings auch mit der alten Aufnahme von dem Verkleidungs und Scheinwerferhalterung
-
RicCi
Ach....
und was ist mit der Wegfahrsperre?
Muss man da denn ein Bremscheibenschloss eintragen lassen?

und was ist mit der Wegfahrsperre?
Muss man da denn ein Bremscheibenschloss eintragen lassen?